stoßleisten montieren und chromleisten schön bei silber?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • stoßleisten montieren und chromleisten schön bei silber?

      Hallo community habe heute meine Frontstoßstange und heckstossi demontiert. Ging recht einfach dank eurer Hilfe . nun wird alles lackiert inklusive leisten. Habe aber angst dass wenn ich die lackierten Stossleisten wieder dranclipse, die kaputt gehen. Wie sind eure Erfahrungen. Wie soll ich vorgehen erst die Stossstange dran, dann die leisten oder so wie beim abbauen vorgehen nur rückwärts. Halten die Clipse auch oder sollte man vorsichtshalber kleben?


      Meine türleisten sind noch schwarz, meint ihr es würde gut aussehen wenn ich chromleisten draufklebe, kosten ja nur 30 euro. und die schwarzen ganz ab wagen ist silber.
      Zu guter letzt was habt ihr so bezahlt für das cleanen der heckklappe?

    • RE: stoßleisten montieren und chromleisten schön bei silber?

      Moin Moin

      Also Die Stoßleisten brauchst du nicht kleben , denn die waren ja auch nicht geklebt . Stoßstange ran ( denn ist sie schon fest und hat ein halt ) und dann die leisten vorsichtig von außen nach innen einklicken.
      Wenn deine Türleisten noch schwarz sind denn sollst die auch zum Lacker bring , sonst schaut das nicht gut aus ( denk dran , die sind an der Tür nicht geklebt sondern einklippst ) und dann kannst du Chrom leisten dran machen wenn du willst .
      Kosten für Cleane H.Klappe ist unterschiedlich , einfach mal bei verschiedene Lackierei fragen.

      PS : benutz das nächste mal bitte die Suche ( freundlich drauf hin gewiesen ) es steht alles im Forum .

      MFG

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Die Leisten an der Tür sind geklebt!!!! Die haben auf der Rückseite nur Plastiknippel zur Zentrierung...
      Die Türleisten abzumachen ist aber nicht ganz einfach, enn du pech hast, gehen sie beim abmachen kaputt. Aber versuchen kann mans natürlich mal.
      Die Leisten in der Stoßstange kannste ganz einfach wieder einklipsen, bisschen Spüli auf die Haken dann flutscht es besser...