Sammelbestellung Magicar M902F + Zubehör

  • So jetzt habe ich einen extra thread eröffnet mit erlaubnis :). Hier bitte nur Bestellungen abgeben. Fragen könnt ihr hier stellen.


    Alles Daten zur Anlage findet ihr hier



    Momentan sind wir 6 Leute und ich will 10 min zusammen bekommen.
    Momentaner Preis 172,75 (ohne Radar) inkl. Versand für die Anlage aber der geht noch runter. =) ich probiere noch, dass jeder den Radarsensor umsonst dazu bekommt aber ich kann es nicht versprechen. Ich probiere alles. :]


    !!!Magic Car M902F inkl. 2-Zonen Radarsensor für 176,15€ !!! LINK



    Bora_2.0T
    Passo
    Marc23
    Wuali
    hellraiser1987
    revo


    ich hoffe das es ein paar dazu kommen. wir wollen auch keine hektik machen sondern die sache ganz ruhig angehen lassen.


    alle die bei der bestellung mit dabei sind, schreiben mir eine pn mit ihren richtigen Namen + Bestellung. Ich habe mir nämlich eine Datenbank angelegt. Mit Bestellung meine ich z.b nur Modell Magicar M902F oder noch zubehör dazu so wie passo es gemacht hat. er hat mir gleich mit dazugeschrieben das er die zentralverrieglung uvm andere sachen auch noch haben will. Fals es Fragen gibt dann schreibt mir eine PN.


    Wenn ich die 10 Personen zusammen habe dann bekommt ihr alle nochmal eine PN von mir mit dem genauen Preis.

    4 Mal editiert, zuletzt von Bora_2.0T ()

  • aufgrund vieler anfragen nach dem preis für neigungssensor usw kann ich leider noch nicht beantworten, weil ich dafür noch keine feste bestellmenge habe. ich kann euch den preis erst genau sagen wenn keine neuen bestellungen mehr eingehe. er wird bestimmt etwas billiger sein als bei hyper-tuning. wenn ich 5 bestellungen für den neigungssensor habe dann frage ich auch mal nach dem preis nach! Bei Fragen schreibt mir eine PN!

  • wann muss man sich den spätenstens entschieden haben für die Sammelbestellung?


    Mfg,
    Sebastian

  • aktuelle Besteller:
    Bora_2.0T
    Passo
    revo
    Wuali
    hellraiser1987
    kante2004
    Marc23
    ice_ti55
    mfsoerkel
    ElRonaldo
    (ein Kumpel)


    ich bin jetzt dabei alles anzukurbeln. Ich gebe euch dann allen nochmal bescheit zum genauen Preis.

  • ok dann hat sichs erledigt!!
    aber trotzdem danke


    Peez

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!