Hilfe wie Montiere ich eine Front Stoßstange RS Look.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe wie Montiere ich eine Front Stoßstange RS Look.

Hallo habe bei Ebay eine Stoßstange ersteigert im Unbenutztem Zustand. er sagt mir das sie noch Mit Füller bearbeitet werden muß, und Grundiert und dann Lackiert. Das kann ich ja noch alles Nachvollziehen. Aber da sind keine Halterungen dran das ding ist im Prinzip ein Rohling. Wie Montiere ich das Teil an meinem Golf. Oder kennt jemand jemanden der Mir die Montieren kann für nicht so viel Geld??? Bitte schnell um Antwort, will das teil so schnell wie möglich am Auto haben.

Im vorraus Danke an alle Tuner!!!!

Gruß: Mega

• Original von Infernaleternal
      Jo, genau die Lochabstände von der Originalen ausmessen und in die neue übertragen.

mit nem dremel kannst die auch so durch die vohandenen löcher in den radhausschalen bohren ;)

da sparst dir das ausmessen
    • RE: Hilfe wie Montiere ich eine Front Stoßstange RS Look.

Original von Raptile110
      Hallo habe bei Ebay eine Stoßstange ersteigert im Unbenutztem Zustand. er sagt mir das sie noch Mit Füller bearbeitet werden muß, und Grundiert und dann Lackiert. Das kann ich ja noch alles Nachvollziehen. Aber da sind keine Halterungen dran das ding ist im Prinzip ein Rohling. Wie Montiere ich das Teil an meinem Golf. Oder kennt jemand jemanden der Mir die Montieren kann für nicht so viel Geld??? Bitte schnell um Antwort, will das teil so schnell wie möglich am Auto haben.

Im vorraus Danke an alle Tuner!!!!

Gruß: Mega

hast bestimmt keine Gutachten dabei bekommen wa? und GFK?

Gruss

dennis
    • Ja aber die wird ja nicht nur an den Schrauben neben den Scheinwerfern und im Radlauf befestigt oder?? Da sind doch noch welche am Träger oder nicht?? Und da sind keine Halterungen an dem Mißt-ing.

Original von DerBen
      musst halt selber die löcher für die schrauben reinbohren ....

im radkasten jeweils 3, und vorne am grill die löcher
    • Danke das Hilft mir weiter und die zwei Roten Punkte über b.z.w. neben dem Kennzeichen die meine ich da sind keine Halterungen an der Stzoßstenge. Muß ich da die von meiner absägen und die mit Glasfaser an der neuen ankleben oder wie??

Original von Infernaleternal
      Hab dir hier mal ein Bild rausgesucht, wo man sieht, wo die Stoßstange befestigt ist(rote Punkte)

• Danke das Hilft mir weiter und die zwei Roten Punkte über b.z.w. neben dem Kennzeichen die meine ich da sind keine Halterungen an der Stzoßstenge. Muß ich da die von meiner absägen und die mit Glasfaser an der neuen ankleben oder wie??

Original von Infernaleternal
      Hab dir hier mal ein Bild rausgesucht, wo man sieht, wo die Stoßstange befestigt ist(rote Punkte)

• Original von Infernaleternal
      Naja, die wird auch ohne die 2 Schrauben halten denke ich, aber besser wäre es natürlich wenn sie auch da irgendwie fixiert ist.

Es reicht auch die Stange am Grill und am Radlauf zu befestigen...anders werden hochwertige Stoßstangen wie z.B die Rieger R-RX auch nicht befestigt! ;)
    • Original von SharpShooter
      Es reicht auch die Stange am Grill und am Radlauf zu befestigen...anders werden hochwertige Stoßstangen wie z.B die Rieger R-RX auch nicht befestigt! ;)

Genau, ist bei Oettinger auch so, an die beiden Schrauben kommt man gar nicht mehr ran, ist ja Gitter vor =) Sitzt trotzdem Bombenfest :)

Gruß

Marcus