Beulendoktor in HH oder HL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beulendoktor in HH oder HL

      Hi,

      kennt einer von Euch einen Beulendoktor im Raum Hamburg/Lübeck?

      Vielen Dank :D

      Frauke

    • RE: Beulendoktor in HH oder HL

      Moin hardyrz

      ich gehe mal davon aus, dass Du aus Razteburg kommst.
      Ich hatte letztens mal mit meinem Vater über den Typen gesprochen und ich glaube, dass der einmal in der Woche hier im Autohaus in Schwarzenbek tätig ist. Ich werde ihn morgen nochmal darauf ansprechen und Dir dann Bescheid sagen.

      Was haste denn für Beulen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bensen ()

    • Original von hardyrz
      Eine Freundin von mir hat beim Ausparken nen Poller übersehen ?( und nun hinten seitlich ne grössere Delle...


      ouch... 8o
      Im Laufe des Tages hake ich mal nach ;)

      Gute Nacht
    • Guten Morgen,

      so wie es jetzt aussieht, macht der Beulendoktor alle 4 Wochen einmal hier in Schwarzenbek Halt. Ich glaube es war so, dass man aber vorher hinfahren muss und er sich das anguckt.
      Du kannst ja einfach mal in diesem Autohaus anrufen und fragen, Tel. 0 41 51 - 89 25 0

      Viel Erfolg!

    • Von wegen Freundin. Wird sie wohl selber wieder wie'n Bauer gefahren sein ^^



      Andrea :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrea ()

    • Original von Andrea
      Von wegen Freundin. Wird sie wohl selber wieder wie'n Bauer gefahren sein ^^



      Andrea :D


      :baby: ...ich weiß es nicht. Ist ja auch egal. Vielleicht hilft der Doktor ja auch anderen in der Umgebung weiter ;)
    • Original von Andrea
      Von wegen Freundin. Wird sie wohl selber wieder wie'n Bauer gefahren sein ^^

      Andrea :D


      Ich heiss ja net Andrea... 8) :tongue: :]

      Ausserdem würde ich schon ganz schön rumheulen, wenn mir das passiert wäre...