Gutes Angebot? kann manns anschließen? + Vs-s frage??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gutes Angebot? kann manns anschließen? + Vs-s frage??

      Hi

      Ich hab ein angebot von nem Kumpel bekommen für das Clarion VRX633R,Monitor + Verstärker und das maxxline DVD200 gerät zum lesen der Dvd´s.Alles zusammen für 450,-?
      Noch beides 1 Jahr und 8 montae garantie..

      Jetz hab ich n Problem,ich will alles über mein Alpine 9831 betreiben was ja auch normal kein problem darstellen sollte glaube ich!? das Clarion hat ja 4 x audio out ausgänge.

      Die 2 frage ist ,im Clarion Handbuch steht bei Anschluss von RGB Quellen: Der RGB Ausgang der Bildquelle muß auf Videosignalpegel von 0,7Vs-s und der Synchronsignalpegel auf 0,3Vs-s ausgelegt sein.und im handbuch vom Maxxline also der Bildquelle steht: Video-ausgang chinch: 1Vss

      könnte es da probleme geben? beim kumpel flimmert das bild in schwarzweiß und er meint es ist falsch angeschlossen,mein verdacht war das er auf NTSC eingestellt hatte und nicht auf PAL.So kenne ich das von PS2 games oder so die aus japan sind.Oder meint ihr es könnte an dem Vs-s liegen?