Für die Nordlichter und NRW'er unter uns ... TM-Chiptuning

  • Hallo @ all ...


    Ich war nach langem Anlauf und einigen Kontakten zu diversen Anbietern wie inmotion-tuning ( Österreich ), B&B, chip4power pp. gestern zu folgendem Chiptuner


    http://www.tm-chiptuning.de/


    und habe meinen 74er PumpeDüse chippen lassen.


    Da ich bereits mehrfach Posts gelesen hatte, in denen User aus dem nördlichen Bereich nach hiesigen Tunern gesucht haben, eröffne ich jetzt mal dieses Thema.


    Der persönliche Kontakt, die Beratung und auch das Tunen selbst verlief sehr gut ...



    Kilometerstand ist 76500 bei mir.


    Die Leistungsentfaltung ist sehr gleichmäßig bis in den Begrenzerbereich, kein Ruckeln und Rußen ... sehr angenehmes Fahren in allen Gängen bei einer deutlichen Mehrleistung ...


    Die Endgeschwindigkeit ist um ca. 7 KmH angestiegen, aber der Durchzug ist ja eh das Wesentliche und da steht schon einiges mehr an.


    Die genauen Daten bzgl. PS und NM habe ich derzeit nicht, werde aber diesbezüglich und bzgl. des weiteren Verlaufs im Laufe der Zeit immer mal wieder posten, wie sich Motor, Getriebe, Kupplung pp. verhalten



    Gruß



    Goldi

  • NM soll um die 300 liegen und PS sind ca. 140 am Start laut TM-Chiptuning ...


    Goldi

  • Hallo Goldi,
    erstmal vielen Dank für die Blumen.


    Bis dahin gute Fahrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • P.S.
    Für alle die im Raum Münster ansässig sind! Ihr könnt auch zu unserem Partner DRS-Chiptuning in Oelde fahren.

  • nur mal so zwischendurch als Momentaufnahme ...


    bin jetzt bei fast 81000 und habe keinerlei Probleme gehabt ...


    es hat sich kein Rußen eingestellt, noch rutscht auch die Kupplung nicht und der Verbrauch ist auch nicht gestiegen ... bei moderater Fahrweise sogar zurückgegangen ...


    allerdings fällt das moderate Fahren schwer mit der neuen Leistung ...


    Gruß


    Goldi

  • Hallo [Goldi und TM Chiptuning],


    um Doppelposts zu vermeiden könnst Ihr mit dem -Button Eure Beiträge berichtigen oder Änderungen einbauen.


    Grüße
    Euer BoardTeam
    https://www.meingolf.de

  • TM Chiptuning
    Ich habe deinen Beitrag soeben editiert, da man bei uns nicht so ohne weiteres Werbung machen darf.


    Es ist jedoch möglich, den Händlerstatus zu erwerben und anschließend in der Signatur oder im Händlerbereich Werbung zu schalten :)


    Bei Interesse PN an mich.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • HMMM ...


    nh4u


    Also bei meinen Posts war die Zeitspanne dazwischen jeweils zu groß, das Editieren ging nicht mehr ...


    Aber belehr mich eines besseren, falls das doch noch irgendwie geht !?



    Gruß


    Goldi

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Goldi
    Das mit der Werbung und die Nennung von Preisen gilt auch für dich!
    Sowas ist unseren bezahlenden Händlern gegenüber sehr unfair.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • @ arnold,


    aber man darf doch als normaler forumsuser/kunde schreiben, was man wo hat machen lassen, wie zufrieden amn war und was es gekostet hat, oder??

  • Zitat

    Original von KimsBlackraces
    @ arnold,


    aber man darf doch als normaler forumsuser/kunde schreiben, was man wo hat machen lassen, wie zufrieden amn war und was es gekostet hat, oder??


    Sorry, hatte nur auf die Frage bzgl. der Preise antworten wollen. Wenn das als Werbung:O gilt, verkneif ich mir das ...


    Dann muß halt jeder selber sehen, wie er an die Info's rankommt... :]


    Goldi

  • Ja, das darf man schon... mir war es mittlerweile nur etwas zu viel des Guten.


    Ich habe ja auch oben im Eröffnungsbeitrag von Goldi die URL stehen lassen, da gibts sicher auch weitere Infos falls jemand Interesse daran hat.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Hi Goldi,


    hat es bei Dir mit Thomas doch geklappt?


    Ich war und bin immer noch sehr zufrieden mit seinem Chip


    Gruss von der PW Vlotho ;)

  • Jepp, nach einigen Terminen, die mal er mal ich nicht einhalten konnten, hat es dann geklappt.


    Du hast nicht zuviel versprochen ...
    Den Rest schreib ich dir per PN ...


    Sieht sonst zu sehr nach WERBUNG aus :D :D :D


    Gruß zurück ...


    Goldi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!