Wasser im Fußraum - Beifahrerseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasser im Fußraum - Beifahrerseite

      Hallo,

      gestern hab ich festgestellt, das sobald ich die Heizung/Klimaautomatik anstelle im Fußraum der Beifahrerseite ca. 3-4sek später wasser reinläuft.

      Das Wasser läuft direkt ganz hinten links, oben aus der Ecke raus.

      Ich vermute das es sich um Wasser handelt, da es geruchslos ist.

      Nach einem Telefongespräch mit einem befreundetem KFZ - Mechaniker sagte er mir, das es der Wärmetauscher sein könnte.

      Kennt Jemand dieses Problem, oder kann mir weiterhelfen??

      Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.

      Bis dann Stefan

    • wenn du bei der suche als suchwort wasser eingibst, müßtest du einige treffer landen können.

      golfv.de/wbb2/search.php?searchid=29956

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Hallo Feldi,

      erstmal danke für die Antwort.

      Ich hatte natürlich bevor ich das Thema eröffnet habe die Suchfunktion genutzt, es wurden auch viele Treffer gefunden, jedoch konnte ich keine Lösung für mein Problem finden.

      Bis dann Stefan