Wie breit darf ein Subwoofergehäuse Maximal sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie breit darf ein Subwoofergehäuse Maximal sein?

      Hallo

      Ich brauche dringend die Maße wie breit der Kofferaum des Golf IVer ist. Wollte mir eine Kiste zimmern die genauso breit wie der Kofferaum ist. Ist ein Standardkofferaum mit Seitenteilen etc.

      Ich kann das leider nicht nachmessen im moment da mein Auto in der Werkstatt ist.

      Mfg
      Marcel

    • Meine Kiste im Variant ist genau 100cm lang.
      Aber als ich sie mit Stoff bezogen hatte, ging sie nicht mehr rein.
      Hab dann die Verzurrösen weggeschraubt und jetzt passt sie einwandfrei.

      Fazit. 99.5cm lang machen!

    • Hi

      Jo Danke. Na so 100%ig muss es ja auch nicht sein. Ich möchte die Kiste ja auch irgendwann mal rausnehmen :) Schwer genug wird sie ohnehin schon.

      Mfg
      Marcel

    • Wollte meine ja auch genau Kofferraumbreite machen. Und die Einzelteile haben auch alle gepasst nur zusammen geschraubt und mit meinem "kleinen" Bass drin häte ich die nie und nimmer rein oder rausgekriegt !

      Aber baue jetz sowieso ganz anders als ich wollte ! :D