Wie breit darf ein Subwoofergehäuse Maximal sein?

  • Hallo


    Ich brauche dringend die Maße wie breit der Kofferaum des Golf IVer ist. Wollte mir eine Kiste zimmern die genauso breit wie der Kofferaum ist. Ist ein Standardkofferaum mit Seitenteilen etc.


    Ich kann das leider nicht nachmessen im moment da mein Auto in der Werkstatt ist.


    Mfg
    Marcel

  • 101 cm aber die Kiste da reinkriegen wird dann lustig !

  • Meine Kiste im Variant ist genau 100cm lang.
    Aber als ich sie mit Stoff bezogen hatte, ging sie nicht mehr rein.
    Hab dann die Verzurrösen weggeschraubt und jetzt passt sie einwandfrei.


    Fazit. 99.5cm lang machen!

  • Hi


    Jo Danke. Na so 100%ig muss es ja auch nicht sein. Ich möchte die Kiste ja auch irgendwann mal rausnehmen :) Schwer genug wird sie ohnehin schon.


    Mfg
    Marcel

  • Wenn Du loslegst, dann mach mal bitte ein paar Bilder.

  • Wollte meine ja auch genau Kofferraumbreite machen. Und die Einzelteile haben auch alle gepasst nur zusammen geschraubt und mit meinem "kleinen" Bass drin häte ich die nie und nimmer rein oder rausgekriegt !


    Aber baue jetz sowieso ganz anders als ich wollte ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!