Bilstein-Fahrwerk und Felgenwahl *meinungsabgabe bitte **WICHTIG*

  • also nun endlich ist es so weit und ich will mir ein paar Felgen holen.habe bei mir ein Bilstein Pss9 verbaut und wie man bekanntlich weiß gehen die net allzu tief.
    1.Sache: nun wollte ich mir eigentlich ASA AR1 in 18Zoll holen und nem schicken 225/35 Reifen. Nun habe ich aber angst das es nicht bündig abschließt bei der kombination. bin sogar am überlegen ob ich mir nicht doch 19Zoll mit nem 225/35 Reifen holen soll.
    2.Sache: bin auch am überlegen mir Keskin KT4 New Racer zu holen also entweder 18Zoll oder 19Zoll.


    was soll ich machen. und was sieht besser aus.keskin oder ASA AR1.und welche größe soll ich nehmen 18 Zoll oder 19Zoll.
    Bitte um Hilfe sowie meinungsäußerung...

  • also ich würde die ASA in 19''Zoll nehmen.


    wende dich mal an Showtime (Norman) er macht dir da ein unschlagbares Angebot.... :D


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!