Bilstein-Fahrwerk und Felgenwahl *meinungsabgabe bitte **WICHTIG*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilstein-Fahrwerk und Felgenwahl *meinungsabgabe bitte **WICHTIG*

      also nun endlich ist es so weit und ich will mir ein paar Felgen holen.habe bei mir ein Bilstein Pss9 verbaut und wie man bekanntlich weiß gehen die net allzu tief.
      1.Sache: nun wollte ich mir eigentlich ASA AR1 in 18Zoll holen und nem schicken 225/35 Reifen. Nun habe ich aber angst das es nicht bündig abschließt bei der kombination. bin sogar am überlegen ob ich mir nicht doch 19Zoll mit nem 225/35 Reifen holen soll.
      2.Sache: bin auch am überlegen mir Keskin KT4 New Racer zu holen also entweder 18Zoll oder 19Zoll.

      was soll ich machen. und was sieht besser aus.keskin oder ASA AR1.und welche größe soll ich nehmen 18 Zoll oder 19Zoll.
      Bitte um Hilfe sowie meinungsäußerung...

    • RE: Bilstein-Fahrwerk und Felgenwahl *meinungsabgabe bitte **WICHTIG*

      also ich würde die ASA in 19''Zoll nehmen.

      wende dich mal an Showtime (Norman) er macht dir da ein unschlagbares Angebot.... :D

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()