So hab ich meinen gebaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So hab ich meinen gebaut

      so hier der rohbau mit gedämmtem subgehäuse



      und hier dann das ganze in einem späteren stadium



      müsste eigentlich alles zu erkennen sein.

      an diejenigen die dabei sind oder es noch vorhaben --> Viel Spass dabei.

      mfg g666

    • Heidenarbeit!!!
      Aber wenns spaß macht und im nachhinein siehst ja auch noch gut aus!

      Maße von dem Teil hast du aber nicht ODER und ist das für eien 2 oder 4 Türer oder gibts da gar keine Kofferaumunterscheide?!?!

    • Was ich auf dem Foto leider nicht erkenne:
      Geht die "Kiste" für den Woofer nach unten in die Reserveradmulde oder nach oben ????
      So wie die Verstärkerplätze?
      Oder geht es halb hinuter halb hinauf?

      Thx
      Satty

    • sorry aber ich vertseh deine frage nicht so ganz .

      die subkiste geht vom boden der mulde bis zu meiner deckplatte und die kiste für die endstufe geht vom boden des koffferraums bis zu der deckplatte

      mfg g666

    • Kompliment für das Gehäuse....

      plane, mir auch etwas ähnliches zu bauen. Leider mangelt mir es an Erfahrung und Fertigkeit. Welches Material verwendest Du ? MDF ? Hab mir sagen lassen es ist das tauglichste?

    • Auf den Bildern siehts nach MDF aus.
      Wir haben für unsre Heckablagen und Gehäuse auch immer MDF verwendet. Das empfiehlt dir auch jeder Car-Hifi-Händler.

    • ja richtig fast alles aus mdf .

      danke fürs kompliment, wird morgen die komplette linke seite abgeändert für die messe in sinsheim, dann sieht das ganze schon wieder anders aus und ich muss wieder nen neuen deckel beziehen :( , aber hab das mitlerweile schon oft genug gemacht.

      mfg g666

    • Original von Robert
      Wie viel Watt hat denn die Anlage ?(


      die abgeblidete anlage hat 0 watt, weil alles aus holz ist :]




      hab im moment noch 2*80 watt rms fürs frontsystem und 1*280 watt rms für den sub, ändert sich aber wie bereits erwähnt morgen.

      mfg g666