Spur verzogen?? oder was? Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spur verzogen?? oder was? Hilfe!

      Hi Leutz,

      mein Gölfchen zieht wenn ich Gas gebe nach Links ... nicht viel, aber auf grader Strecke wäre ich nach 10 sekunden im Graben auf der Linken Seite.

      wenn ich bremse, zieht es dafür nach Rechts... wenn ich es im Leerlauf laufen lasse, auf gerader Strecke, läuft das Auto auch gerade wie es sich gehört....

      wer kann mir helfen? was soll ich tun :(

      Thx!
      SammeY

    • Die Straßen sind nie ganz eben. :)

      Wenn Du Sicherheit willst lässt du die Spur überprüfen und ggf. nachstellen. Kostet nicht die Welt.