Problem: RL funzen nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem: RL funzen nicht mehr

      Tach,

      ich hab n riesen Problem!

      Gestern viel mir auf, dass meine RL nicht mehr leuchten. Birnen geprüft, Stecker geprüft. Alles OK. Ein Blick in den Sicherungskasten brachte auch nix! Ich find ekeine Sicherung, die für die RL zusrtändig ist!

      Was könnte es ein? PLZ Help me!

      Greetz
      NAS-T

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • Original von Infernaleternal
      Gehen auf beiden Seiten keine Lichter mehr oder nur auf einer???

      Welche Birnen gehen nicht??


      *gestern dabeigewesen ist*

      bremsleuchten gehen noch, rücklichter gehen nicht mehr, obwohl die birnen ok sind, kabel sind auch alle richtig angeschlossen