kleiner Außenspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kleiner Außenspiegel

      Hi Leute,
      ich habe die suche benutzt aber nichts dazu gefunden was ich gebrauchen könnte.

      Also mir sind die 150€ für den kleinen linken Außenspiegel zu teuer und da hab ich was gelesen. Weiß jemand ob der kleine linke Außenspiegel vom 3Liter Lupo passt?? Der sieht verdammt ähnlich aus. Ichhabe das im Bora-forum gelesen aber da kam kein ergebnis heraus.
      Die teile nr. hab ich auch......6X1 857 507 G 01C...links Rueckblickspiegelgehaeuse fuer Fahrzeuge mit Rueckblick-spiegel elektrisch verstellbar und beheizbar!!! soll so 72 euros kosten-na weswentlich billiger als der japanspiegel


      hier ein bild

    • ich bin mir nicht sicher , aber ich mein das man da die Adapterlatte bzw den Spiegelfuss (am Fensterdreisck) etwas bearbeiten muss .....

    • gibt es denn kein forum.. golfiv.japan

      ;) vllt tauschen die mit uns *gg


      das mit dem lupo spiegel ist mir die woche aufgefallen das der ja (eigentlich) genauso aussieht..

      ich dachte bis gerade nur das es den nur mit plastikdeckel gibt..

    • Original von IMYTA
      Wer wie was wo Name ???


      Der stellt die Dinger immer am 1en und dem 15en bei Ebay rein so gegen 22.00. Ab 22.15 könnt ihr es vergessen! da sind die schon weg!!! Also Anfang des Monats und mitte des Monats! =)


    • hatte bisher immer nur lupos mit diesen plastikspiegeln (unlackiert) gesehen..

      aber als ich gerade nen bisschen gegooglet habe, sah ich das die auch fast alle lackiert sind..
    • hatte bisher immer nur lupos mit diesen plastikspiegeln (unlackiert) gesehen..


      Habe aber gehört, das man Plastik gut lackieren kann ! :D:D:D

      Versuch das mal und wenns geklappt hat mach ichs auch so ansonsten doch den vorne ebay ! :D

      Oder ich baue die vom Polo meiner Freundin ab die freut sich bestimmt ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • Sowie ich das gerade gelesen hat hat Michael hier ausm Forum auch links nen Polo/Lupo Spiegel.. vllt meldet er sich ja noch ;)


      130x105 = Lupo (links)

      125x105 = Golf (rechts)


      also der Lupo Spiegel wäre auch ein klein wenig schmaler als der Rechte Spiegel aber ich denke mal das fällt nicht so auf..


      Der Lupo Spiegel dürfte doch aber auch irgendwas über 100€ kosten zzgl. Lackierung.. oO


      edit:

      so die Spiegel kriegt man bei eBay hinterhergeworfen.. die Frage ist nur ob sie passen ;)

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…314941&fromMakeTrack=true

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonyffo ()

    • beim 3l ist es meiner meinung nach ein größerer auf der fahrerseite!

      Der Umbau funktioniert beim manuellen auf jeden fall. Da wird der Sprengring, der die Feder vom Fuß und Träger spannt weg gedrückt und anschließend mit G4 Fuß getauscht und wieder zusammen gebaut...

      bei elektrisch weiß ich net ob's geht