Lackierung Blau - Perlmutt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierung Blau - Perlmutt?

      Hi @ all!!!

      Ich habe vor meinen Golf IV lackieren zu lassen. Jetzt ist die Frage welche Farbe??? Habe an ein Blau - Perlmutt gedacht. Das ist doch das Blau was unheimlich leuchtet, oder??? Wenn ja habt ihr Bilder von einem Golf mit Blau Perlmutt Lackierung? Oder ein Schwarz sollte aber effekt drinne haben es soll ja trozdem auffallen...


      :::Für Vorschläge bin ich immer offen:::

    • RE: Lackierung Blau - Perlmutt?

      Ich glaube Du meinst Indigoblau Perleffekt! Das ist ne tolle Farbe...war doch grad die Diskussion mit den LED-Heckleuchten in Bezug zur der Lackierung hier im Forum =)

      /edit: Zum Beispiel der Golf von fraktor23

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bensen ()

    • RE: Lackierung Blau - Perlmutt?

      Original von emcee
      oder vielleicht dieses blau....

      klick

      rené


      Was ist das für eine Farbe :O Sonderlack? Der glänzt ja extrem... 8o
    • Wie wäre es mit Laserblue Perleffekt vom G V? Hammer Farbe, hab meine Motorabdeckung etc. darin gelackt, sieht seeeeehr geil aus das Blau! Fukelt auch in der Sonne sehr sehr schön =)





      Gruß

      Marcus

    • RE: Lackierung Blau - Perlmutt?

      Original von Bensen
      Original von emcee
      oder vielleicht dieses blau....

      klick

      rené


      Was ist das für eine Farbe :O Sonderlack? Der glänzt ja extrem... 8o


      das is mein golf und es ist das technoblauperleffekt (lw5y), is ziemlich schick ja :D und es ist wie bereits schon gesagt das blau vom sondermodell "Generation"

      rené

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emcee ()

    • RE: Lackierung Blau - Perlmutt?

      Muss dem zustimmen technoblau vom Generationsgolf ist wirklich ein TOP Lack.
      Was mir persönlich aber auch sehr gut gefällt ist deepblue Perleffekt,
      das beim R32 verwendet wurde