Lackierung Blau - Perlmutt?

  • Hi @ all!!!


    Ich habe vor meinen Golf IV lackieren zu lassen. Jetzt ist die Frage welche Farbe??? Habe an ein Blau - Perlmutt gedacht. Das ist doch das Blau was unheimlich leuchtet, oder??? Wenn ja habt ihr Bilder von einem Golf mit Blau Perlmutt Lackierung? Oder ein Schwarz sollte aber effekt drinne haben es soll ja trozdem auffallen...



    :::Für Vorschläge bin ich immer offen:::

  • Ich glaube Du meinst Indigoblau Perleffekt! Das ist ne tolle Farbe...war doch grad die Diskussion mit den LED-Heckleuchten in Bezug zur der Lackierung hier im Forum =)


    /edit: Zum Beispiel der Golf von fraktor23


    [Blockierte Grafik: http://img97.exs.cx/img97/5263/auto11oj.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Bensen ()

  • oder vielleicht dieses blau....


    klick


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    oder vielleicht dieses blau....


    klick


    rené


    Was ist das für eine Farbe :O Sonderlack? Der glänzt ja extrem... 8o

  • Ist das nicht das Blau von einem der letzten Sondermodelle = Pacific oder so ähnlich?

  • Es gibt da auch noch das techno blau vom Generations Golf.
    Auch eine sehr schöne farbe.

  • Zitat

    Original von Bensen


    Was ist das für eine Farbe :O Sonderlack? Der glänzt ja extrem... 8o


    das is mein golf und es ist das technoblauperleffekt (lw5y), is ziemlich schick ja :D und es ist wie bereits schon gesagt das blau vom sondermodell "Generation"


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Muss dem zustimmen technoblau vom Generationsgolf ist wirklich ein TOP Lack.
    Was mir persönlich aber auch sehr gut gefällt ist deepblue Perleffekt,
    das beim R32 verwendet wurde

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!