Lautsprecher hinten einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher hinten einbauen

      Hallo zusammen!

      Leider habe ich über die Suche keine passende Antwort gefunden?!? Ich möchte in meinem Golf IV Modelljahr 2001 hinten in den Türen Lautsprecher nachrüsten, leider ist ja keine Verkabelung vorhanden.

      Bei VW gibt es die Ersatzteile mit Kabelsatz + Lautsprecher, das Schöne ist, dass die Kabelsätze steckbar sind ;) Artikelnr.: 1J4063606 oder 1J4051606A.

      Lautsprecher habe ich schon und die Sets von VW gibt es nur zu Apothekenpreisen... Kennt jemand eine Quelle, bei der man diese Kabelsätze einzeln bekommt?

      Gruß,
      Sven

    • 1.) Wo willst die LS denn hinhaben ?
      2.) Was hast für welche ?
      3.) Wieso legst nicht ganz normales LS Kabel vom RAdio bis dahin und machst n paar Stecker drauf ?

      4.) Das mit der Suche glaub ich nicht ! :D

    • Hallo!

      zu 1) In die hinteren Türen! (Ist ein 5 Türer)
      zu 2) DIN165 passend für Golf IV, 2 Komponenten System
      zu 3) Ich kenne die PIN-Belegung leider nicht und der VW Fachmann konnte oder wollte mir auch nicht weiterhelfen. Das Kabel einfach durchziehen will ich nicht, dafür sind ja diese Steckverbindungen da... Finde da keine verwertbaren Infos...

      zu 4) Es gibt wirklich viele Beiträge zum Boxeneinbau und der Umrüstung, Beta => Delta o.ä.. Allerdings habe ich nichts zu der Kabelage gefunden bzw. zu meinen beiden Ersatzteilen...

      Gruß, Sven

    • Achso dachte Du hattest Dir gleich vernünftige LS gekauft !
      Versuchs mal beim freundlichen Schrotthändler !
      Die Belegung weiß ich auch net....weil der Werksschrott war nach 1 Woche draußen ! :D:D:D