Neues Frankfurter Treffen am 28.05.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Frankfurter Treffen am 28.05.2005

      Auf Wunsch noch mal:

      Wer hat Lust und Laune auf ein Treffen am 28.05.2005?

      - Treffpunkt wird noch ausgemacht
      - dann gehts zum Schnitzelessen
      - dann evtl in Autokino
      - oder eben andere spontane Sachen ...

      Also fleissig anmelden.

      Aktuelle Teilnehmer:

      Krake
      tomneubi
      -ddd-
      Birni
      AlexFFM
      Hassomatik -> für´s Schnitzel, Kino weiß ich noch nicht
      Kuckuck

    • RE: Neues Frankfurter Treffen am 28.05.2005


      1.Krake
      2.tomneubi
      3.-ddd-
      4.Birni
      5.AlexFFM
      6.Hassomatik -> für´s Schnitzel, Kino weiß ich noch nicht
      7.Kuckuck
      8.-10.frankyD + 2 leute
      11.



      bis wann is de anmeldeschluss?
      denkt dran wir müsse rechtzeitig reservieren!
      an dem tag läuft im autokino "episode III"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frankyD ()

    • RE: Neues Frankfurter Treffen am 28.05.2005

      Original von frankyD

      1.Krake
      2.tomneubi
      3.-ddd-
      4.Birni
      5.AlexFFM
      6.Hassomatik -> für´s Schnitzel, Kino weiß ich noch nicht
      7.Kuckuck
      8.-10.frankyD + 2 leute
      11.



      bis wann is de anmeldeschluss?
      denkt dran wir müsse rechtzeitig reservieren!
      an dem tag läuft im autokino "episode III"


      Meinst man muss auch im Autokino reservieren :O Oder war das Schnitzelrestaurant gemeint?
    • Was glaubt ihr, wenn man mal auf Verdacht 20 oder 25 Plätze im Schnitzelrestaurant reserviert?

      Sozusagen um Nägel mit Köpfen zu machen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomneubi ()

    • Ja, hatte letztens auch paar zuviel bestellt, nur sollt man die halt so schnell es geht auch wieder absagen, bzw die Reservierung korrigieren.

      Original von tomneubi
      Hat jemand die Telefonnummer von dem Schuppen? Oder wer will da freiwillig anrufen?

      Ich hab ein bissl Angst davor :D


      Klick

      Ich kann da auch anrufen wenn du willst, weis aber noch gar nicht ob ich kommen kann so genau, aber ist ja egal.
      Wieviel Plätze denn? 20?
      und um wieviel Uhr? 18 Uhr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -DDD- ()

    • Original von tomneubi
      Hat jemand die Telefonnummer von dem Schuppen? Oder wer will da freiwillig anrufen?

      Ich hab ein bissl Angst davor :D


      Also die Telefonnummer wurde hier mind. 5mal gepostet. Guck doch einfachmal in den anderen Threads.
      Jetzt stell dich nur nicht so an.

      Wieviel Uhr solls eigentlich losgehen? Vor 15h kann ich eh net. Hab noch Maniküre und anschliessend muss ich noch Bummeln gehen :D
    • Habs die schon längst gefunden.

      Wollte grad anrufen, aber zu welcher Zeit? Kann ja schliesslich nicht den ganzen Tag reservieren.

      Ist 18.00 Uhr OK?

      Edit: Wollte so ca 30 Plätze bestellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tomneubi ()

    • Original von Birni
      Film beginnt um 22h.
      autokino-gravenbruch.de/ und dann unter Programm geguckt.


      Hmm, dann 20 Uhr in Hofheim oder? :O

      Original von Krake
      also ich habe gestern abend mein schnitzel ziemlich genau 30 sec nach meiner bestellung bekommen ! bis 20 uhr sollte das machbar sein !


      Na ja, ich hab auch schon mal ne halbe Stunde drauf gewartet ;(