Neues Frankfurter Treffen am 28.05.2005

  • Wir sollten schon gegen 21h spätestens aber um halb 10 am Kino sein.
    Abfahrt würd ich also ca. um 20.30h vorschlagen. Ist doch a bissl was zu fahren, und wenn wir in ner ordentlichen Kolonne fahren wollen, brauchts a bissl Fahrtzeit. Also reservier so ca. gegen 18.30h. Man kann sich ja dann ggfs. vor Ort noch a bissl unterhalten. Aber 1, 1.5 Stunden werden wir mind. beim Schnitzelmann verbringen.

  • Zitat

    Original von Benny
    da ist tuning world bodensee ......


    Und außerdem das Pokalendspiel Bayern - Schalke 8)


    Wer geht denn da aus dem Haus raus... :D

  • Zitat

    Original von Schipp


    Und außerdem das Pokalendspiel Bayern - Schalke 8)


    Wer geht denn da aus dem Haus raus... :D



    Nicht jeder ist zu diesem Datum am Bodensee. Ich ja och net. Bin ja schon davor =)


    Und das Spiel kann man ja auch aufzeichnen. *wwuaaaahhhh*, ich weiss, sowas kann ja nur von einer nichtsahnenden Frau kommen :D

  • Also ich hab jetzt für den 28.05. reserviert.


    Leider für ca 20 Personen, mehr passt an dem Tag nicht rein und leider ab 17:00 Uhr. Weil danach ist alles zu voll und wir bekommen gar nichts mehr. Aber ich glaub falls es 2 oder 3 Mann mehr sein sollten, müssen wir uns halt enger aneinander kuscheln...


    Also 17:00 Uhr!

  • Das nenn ich doch ein Wort.
    Mehr als 20 werden wir glaub ich ohnehin nicht. ;)

  • Telefonkosten und Vermittlungsgebühr wird natürlich euch dann in Rechnung gestellt :]

    Einmal editiert, zuletzt von tomneubi ()

  • ich wär vielleicht auch mit dabei muss aber nochmal gugn und ich sag euch in 1-2 tagen nochmal bescheid

  • Genial! Schnitzel mittags um 17 Uhr. Cool :D
    Dann kann ich fast durchfahren. Hab um 14.00 Uhr in Koblenz Schule aus *ggg*

  • Ich mache samstags ne Fortbildung zum Fachwirt, deshalb die ungewöhnlichen Schulzeiten ^^

  • Aso, na dann passts doch super in den Zeitplan :D

  • Star Wars: EpisodeIII kann man doch net im Autokino schauen ihr Frevler!! 8o :D

  • Na klar kann man das :D Schön das originale VW Radio auf Ultralaut stellen und mit totalem miesem Klang das Zischen der Lichtschwerter an sich vorbeirauschen lassen ;)

  • Ich führ jetzt einfach mal die Liste weiter,damit wir ne bessere Übersicht ham. Falls einer fehlt kann er sich ja noch miteintragen.


    1.Krake
    2.tomneubi
    3.-ddd-
    4.Birni
    5.AlexFFM
    6.Hassomatik -> für´s Schnitzel, Kino weiß ich noch nicht
    7.Kuckuck
    8.-10.frankyD + 2 leute
    11. Thorsten
    12.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!