Neues Frankfurter Treffen am 28.05.2005

  • Ich werde auch kommen! :D


    Anbei die aktuelle Liste:
    1.Krake
    2.tomneubi
    3.-ddd-
    4.Birni
    5.AlexFFM
    6.Hassomatik -> für´s Schnitzel, Kino weiß ich noch nicht
    7.Kuckuck
    8.-10.frankyD + 2 leute
    11. Thorsten
    12+13.Snake+Kumpel (nur Schnitzelessen)
    14+15 HomerJay + Kumpel
    16. porschewheels

  • So Jungs und Mädels, wie sieht es denn nun mit einem grossen Platz zum Treffen aus?


    Habt ihr Vorschläge, was vielleicht für jeden ohne Probleme zu erreichen ist und wo man bei der gemeinsamen Hinfahrt sich nicht verliert? :D

  • Wie wäre es mit dem Rastplatz Medenbach in Fahrtrichtung FFM :D

  • also eisch fahr die a66 von fuld un dann die a3...
    denke porsche wird hinter mir sein...
    hole mer dann de kuckuck vielleich noch ab...

  • Wann wollter dann los?
    Fahr eischentlisch die a3 alls gradaus! :(

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von frankyD
    also eisch fahr die a66 von fuld un dann die a3...
    denke porsche wird hinter mir sein...
    hole mer dann de kuckuck vielleich noch ab...


    Ja so wird es sein!
    Du warst ja schon mal dort und kennst den Weg - ich fahre dir einfach hinterher! :]

  • Also Thorsten und ich kommen ja aus LM. Wäre ne coole Sache wenn wir uns vorab schon irgendwo treffen und dann gemeinsam das Schnitzelhaus unsicher machen würden :-))

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Ja so wird es sein!
    Du warst ja schon mal dort und kennst den Weg - ich fahre dir einfach hinterher! :]


    joar...bin noch kein stammgast wie de krake... :D
    denke das mer so ab 4 beim bk losfahre...
    kuckuck kannst ja auch uff de a3 dazu stoßen...

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Also Thorsten und ich kommen ja aus LM. Wäre ne coole Sache wenn wir uns vorab schon irgendwo treffen und dann gemeinsam das Schnitzelhaus unsicher machen würden :-))


    wir könnten uns in niedernhausen treffen. wenn ihr von der a3 richtung frankfurt runter fahrt ist net weit en parkplatz auf der rehcten seite, da treffen wir uns wenn ihr wollt ! das liegt genau auf dem weg, den ich fahen werde !

  • Dass nenn ich doch mal nen Deal! Meinste jetz den Parkplatz auf der A4 vor Niedernhausen oder an der Abfahrt nach Niedernhausen den??


    Wann treffen wir uns eigentlich???


    PS: ich freu mich wie ein Keks darauf :D

  • Ich bin wohl auch dabei aber ich denke nur zum Essen da ich den Film schon gesehen habe. Würd dann nach Nierdernhausen kommen das finde ich noch :D


    Joc

  • Ihr müsst wenn ihr von der A3 richtung frankfurt, die abfahrt niedernhausen genommen habt, links auf die b455 richtung königstein fahren. nach 100m kommt dann wieder ne ampelanlage, wo es links nach niedernhasuen geht, ihr fahrt aber gerade aus/halb rechts unter ner kleinen brücke durch und da direkt danach ist auf der rechten seite so ein kleiner pendler parkplatz ! würde sagen 16:30 da treffpunkt.


    zum schnitzelmann sind es dann nur noch 10-15min landstraße !

  • OK ich weiß wo du meinst :)


    16:30 am Samstag ist das richtig?


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!