Kings Gun, KG-300F, alarmanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kings Gun, KG-300F, alarmanlage

      hallo,

      ich habe mir vor einiger zeit die alarmanlage "Kings Gun, KG-300F" bei ebay ersteigert und bei VW in meinen bora einbauen lassen.
      doch leider gibts nun einige probleme.
      sobald ich den taster der fernbedienung betätige, fahren automatisch die scheiben mit runter. denke mal das es mit der komfortschließung zusammenhängt. das sendesignal ist meiner meinung wohl zu lang. ich habe alles probiert, doch nun bin ich am ende. leider kann ich bei der firma, wo ich die anlage ersteigert habe, niemanden erreichen.
      kann mir bitte jemand helfen??????
      ich verzweifel langsam.

      schonmal vielen dank, gruß christian...

    • RE: Kings Gun, KG-300F, alarmanlage

      Willkommen im Forum chrisi !

      Leider hast du deine erste Frage gleich im falschen Bereich gepostet. Ich denke hier im Golf 5 bereich kennen sich nicht sehr viele mit Golf 4 / Bora aus...

      Guckst oder postest einfach mal im G4 bereich weiter oben. ;)

    • Hi Christian,

      ich würde zu einem KZF-Elektriker gehen der sich auf Hifi, Navi, Alarm und Co spezialisiert hat und ihn bitten das zu erledigen. SO gehst Du auf nummer Sicher auch wenn Du vielleicht ein paar Euro dort lässt.

      Musst natürlich höflich bitten, da viele Händler nur selbst vertriebene Alarmanlagen verbauen und andere Alarmanlagen ablehnen.

      Viel Glück

      Gruß
      basti-FSI