Schlackern & Ausbrechen ABS ??!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlackern & Ausbrechen ABS ??!!

      Ich habe ein Problem mit meinem Wagen. Ich hatte Ihn letztes Jahr im September gekauft(38000km). Damals wurden die Klötze vorn von VW noch einmal gewechselt. Schon dort stellte ich fest, dass beim Bremsen das Fahrzeug versucht auszubrechen. Wieder hin zu VW angeblich keine Probleme ! Jetzt habe ich den Wagen wieder raus geholt. Fahrwerk rein, Felgen mit Adaptern drauf ! Das selbe Problem wieder ! Immer beim Bremsen (nur) aus höheren Geschwindigkeiten fängt das Lenkrad an zu schlackern und der Wagen will ausbrechen !

      Meine Meinung :

      Es sind die Scheiben EI EI EI !?

      Was meint Ihr ???

    • Das hört sich nach den Bremscheiben an, da gebe ich dir recht. Wenn die eine Unwucht haben merkt man beim Bremsen, weil sie da gegen die Klötze schlagen. Ich würde sie mal austauschen, so teuer sind die nun auch nicht. (Die Klötze nicht vergessen mit zu tauschen!)

      Gruß Iceman