Entscheidungshilfe bei Produktionseinstellung Ev5

  • tja, hatte ich also doch recht, dass die pleite sind...


    eigentlich wollte ich die turobs von mille miglia haben, aufgrund dieser tatsache habe ich sie dann nicht genommen......


    nun bin ich auch vom design her umgestigen und habe für 50 eur weniger pro felge auch was nettes gefunden (finde ich zumindest ;) :(


    Golf Felge 1

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Das sind die Rial Nigaro, oder?? Finde ich auch sehr schön, aber irgendwie nicht auf meinem?!


    Übrigens, ich habe mich jetzt schweren Herzens entschieden. Ihr könnt jetzt raten, welche es geworden sind :baby:




    Andrea

  • 18" wird schon höllisch sein, lass mal stecken :D




    Andrea :baby:

  • hallo, richtig, das sind die rial.....wirken in echt noch mal deutlich besser....warum sollten die auf deinem auto nicht gut aussehen? wir haben doch die gleiche farbe =)

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Also ich sag mal so: Dass sie meinem Wagen vielleicht auch stehen, will ich nicht abstreiten, aber mir persönlich gefällt es an meinem Wagen nicht, wegen dem Tiefbett, ist mir dann schon ein BISSCHEN zu heftig, obwohl ich es an Deinem, oder an anderen Wagen schick finde :)



    Bin da eher zurückhaltend it der Optik. Bin halt 'n Mädchen :D




    Andrea

  • Hallo Andrea,


    um noch 2 Felgen vom Reifen-Schreiber zu zeigen welche deiner Auswahl ähnlich kommen und ich mir deshalb vorstellen könnte vielleicht deinen Geschmack zu treffen wären diese hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.reifen-schreiber.de/shop/bildergross/hydragross.jpg]
    OZ Hydra 8x18 5x100 ET35



    [Blockierte Grafik: http://www.reifen-schreiber.de/shop/bildergross/titangross.jpg]
    OZ Titan 8x18 5x100/5x112 ET35

  • Hi Nici :)




    Danke für Deine Vorschläge, die Felgen habe ich an sich alle gesehen, von Artec bis Zender blieb wirklch keine HP verschont :D ... die grosse Auswahl ist bei mir aber immer der Tot im Topf, deswegen hab ich gedacht, der Händler will mich veräppeln, als er von der Pleite sprach. Ich hab schliesslich schon Monate lang gesucht, welche es nun endlich werden soll.


    Aber wie gesagt, Ihr dürft "nur noch" raten, was es wird, denn nächste Woche werden sie da sein :D sind nun offiziell bestellt und morgen auch bezahlt :baby:


    Na? :D





    Andrea

  • Ok, dann gebe ich mal den ersten Tipp ab ja ? :)
    Hmmm....hmmmmm.....hmpf......hmmmmm....
    Also ich tippe dann mal auf die SMC´s. :D Oder doch die Mille Dingsbums ? Hmmm....
    Nee, ich bleibe bei meiner Meinung. :D Und, hab ich Recht Andrea ? :)

  • Es sind die Mille !!!
    Die wollte Andrea nämlich von Anfang an. stimmts.....
    Gelle ich habe Recht..... =)


    Finde die auch ziemlich Geil. Wollt Sie mir auch mal kaufen.....

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Es sind die Mille !!!
    Die wollte Andrea nämlich von Anfang an. stimmts.....
    Gelle ich habe Recht..... =)


    Finde die auch ziemlich Geil. Wollt Sie mir auch mal kaufen.....


    jo denke ich auch...!
    aber wie die mädels nun mal sind..., warten wir besser ab, sonst sind es am ende doch noch andere...!!! =) :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich würd jetzt mal auf die Mille Miglia EV-5 tippen :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • hmmm.......Alle anderen Vorschälge haben Andrea nicht gefallen... da bleiben nur noch 3 übrig. :P


    Mille Miglia


    Alessio F1


    oder SMC


    ich tipp auf die F1


    ach ja! wir wollen Bilder sehen nächste Woche!!! =)


    mfg Buddy


    allen ein schönes Pfingstwochenende

  • Zitat

    Original von Showtime
    http://www.asa-wheels.de !!


    Versuchs mal da ne schöne Felge zu finden... Preise kann ich dir dann auch geben..!! :D


    hat denn einer bilder von den ASA AR3 auf nem golf?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Ich würd jetzt mal auf die Mille Miglia EV-5 tippen :]


    Hrhr, na Du warst ja jetzt im Vorteil :D


    Ja, Ihr habt aber Recht, es sind die Ev5 :rolleyes: ... ich werd sie aber noch nicht montieren können, so ohne Gummi *g* ... muss wegen des Unfalls noch etwas Geld zurück halten :( mal sehen, ob ich die Reifen für nächsten Monat ordern kann. Denke schon. Nur Reifen, Felgen, Selbstbeteiligung vom Unfall UND Gerichtskosten zu bezahlen, is a bissl viel :baby:


    Aber dennoch bin ich HAPPY :D



    Andrea

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!