Entscheidungshilfe bei Produktionseinstellung Ev5

  • Moin zusammen.


    Hallo Andrea, warum nimmst Du nicht einfach eine 5. Felge ohne Reifen auf Halde


    :O
    Schön eingemacht im Keller und hoffen das Du sie nie brauchen wirst :D, wird dann sowieso nie gebraucht werden; denke an Murphy´s law ;)


    Gruß xl_bernd

    Viele Grüße Bernd

  • Alessio ... putzt sich leichter. =)

  • @Jolly



    Die Turbos waren auf jeden Fall in der engeren Wahl, aber letztendlich hab ich mich doch für die Ev5 entscheiden, die auch diese Woche hier ankommen werden =) ... naja, wenn nicht wieder was schief geht *g*. Finde die Turbos aber trotzdem sehr schön!!


    JIMMY


    Warum is Dir das nicht damals eingefallen, mit "Planten un Blom" ?? Das sieht ja stark aus =) ... wird fest eingeplant :D


    Bernd


    Ich bin froh wenn ich 4 Felgen bezahlen konnte, da kauf ich mir sicher nicht auch noch 5 :D


    Alex



    zu spät, die Sache is gelaufen :baby:




    Andrea :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()


  • Tschuldigu[SIZE=7]ng[/SIZE] :P,war ja nur sonne Idee und Verwerf direkt :]

    Viele Grüße Bernd

  • Oooch schade das du schon welche hast :rolleyes: :D!Naja die Ev5 sind aber auch sehr schick,muss ich ja sagen :]

  • Zitat

    Original von Andrea
    JIMMY


    Warum is Dir das nicht damals eingefallen, mit "Planten un Blom" ?? Das sieht ja stark aus =) ... wird fest eingeplant :D
    Andrea :)


    Weil diese Wasserspiele erst ab Mai zu sehen sind. Über den Winter haben sie´s nicht im Programm. Also man kann es nur von Mai-September (?) sehen. :(

  • Achso, hätte ich auch von selbst drauf kommen können [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/floet.gif] ... obwohl, wenn wir bei -10 Grad ne Hafenrundfahrt machen können, können die auch ein paar Wasserspiele springen lassen :D




    Andrea

  • Naja, dann wären wohl Eisblöcke geflogen, anstatt Wasser. :D


    Edit: Hab gerade gesehen, dass wir beide uns am selben Tag hier im Forum angemeldet haben. =) Ist das jetzt ein Zeichen ? 8o :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Ein Zeichen für WAS? :D


    Und wenn es tatsächlich ein Zeichen ist, dann gibt es davon ein paar mehr, denn Du bist nicht der einzige junge Mann, der sich an diesem Datum mit mir angemeldet hat :]


    Übrigens is das Datum nicht ganz echt, ich bin ja eigentlich schon seit Dezember 2002 hier angemeldet. Dann kam der Forumscrash dazwischen und ich musste mich neu anmelden :baby:




    Andrea

  • Zitat

    Original von Andrea
    Übrigens is das Datum nicht ganz echt, ich bin ja eigentlich schon seit Dezember 2002 hier angemeldet. Dann kam der Forumscrash dazwischen und ich musste mich neu anmelden :baby:
    Andrea


    Lol, bei mir war´s genauso. =) Ich hatte mich auch schonmal im Dezember 2002 angemeldet, aber wie du sagtest, mußte man sich nach dem Crash nochmal neu anmelden.

  • So Kinners, SIE SIND DA :D


    Und was sollte man auch anders erwarten, eine Felge hat ne Macke :baby: ... sie ist wahrlich nicht wirklich gross, Frage ist, ob ich das reklamiere?? Wenn man so auf die Felge schaut, fällt es an sich nicht auf.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/weissnicht/Forum/ev5schraube.JPG]


    und nochmal komplett:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/weissnicht/Forum/ev5.JPG]


    Mein Vater kam übrigens auch dazu, als ich die Felgen ausgepackt habe. Er meinte nur:


    "ACH DU SCHEI**E, die sind ja für'n LKW 8o"



    Andrea :rolleyes:

  • wenn du reklamierst musste ja wieder zurück schicken und auf ne ersatzfelge warten. bei der kleinen macke würde ich das nicht machen.


    Einfach mal arnufen und nen Preisnachlass aushandel!?

    Gruß
    Kai

  • Naja, gewartet hab ich jetzt schon so lange, das würde den Kohl auch nich mehr fett machen. Aber selbst wenn ich einen Nachlass fordern würde, was soll ich da sagen?! Hab da jetzt nicht wirklich eine Vorstellung :(

  • Zitat

    Original von Andrea
    Naja, gewartet hab ich jetzt schon so lange, das würde den Kohl auch nich mehr fett machen. Aber selbst wenn ich einen Nachlass fordern würde, was soll ich da sagen?! Hab da jetzt nicht wirklich eine Vorstellung :(


    na, dass eine felge eine nicht unerhebliche macke hat und du daher eine preisminderung verlangst :)


    ansonsten umtauschen

  • nach dem motto:


    Das beheben des Schadens kostet ca 40/50 Euro


    weiß auch nicht so genau

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!