Hilfe! Sony MP3Radioeinbau eine Katastrophe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe! Sony MP3Radioeinbau eine Katastrophe

      Habe mir das Sony CDX-S2250S gekauft. Habe es direkt anschließen wollen. Hat auch alles super gepasst.
      Habe alle drei Varianten ausprobiert ´Dauerstrom und zÜNDUNGSSTROM ZU VERBINDEN:
      Radio ging nur, wenn ich rot in gelb und gelb in gelb gesteckt habe.
      Nach ausschalten der Zündung war aber alles gespeicherte weg.

      Also falsch. J
      etzt haben wir entdeckt, das das Radio nur über Zündungsstrom läuft. Als wenn Dauerstrom(Kabel rot) kaputt wäre.
      Wissen nicht mehr ein noch aus. Haben alle Varianten ausprobiert. Hat jemand einen Rat???????

    • Ich kenn das bei Sonyradios so, das die Sicherung auf der Rückseite des Gerätes umgesteckt werden kann....also für VW/Audi oder für alle sonstigen Hersteller. Vielleicht kannst du da mal nachschauen....