Alpine INA-NO33R Navi + TFT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alpine INA-NO33R Navi + TFT

      Hi zusammen,

      ich möchte mir gerne ein Alpine INA-NO33R Navi einbauen, welches ja folglich ein kleines schwarz weiß Display mit Kartenmodus im Display besitzt. Hier mal das Navi in einer ebay Auktion. Nun möchte ich aber dazu einen TFT Bildschirm mit Touchpannel parallel dazuverbauen, allerdings nich als ausfarbares Din Schacht gerät sondern einen Einzeln Bildschirm den man überall befestigen kann. Was für einen TFT würdet ihr mir empfehlen oder besser gesagt welche TFT's sind mit dem Alpine kompitabel. Freu mich sehr auf Rückantwort und Vorschläge bzw. Anregungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arrow ()