Ablagefach!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ablagefach!?

      Hallo Leute!

      Ist es möglich das Ablagefach mit der Position des Radios zu vertauschen? Oder ist das mechanisch nicht machbar? Möchte mir nämlich mein altes Radio einbauen und dann wäre die Climatronic verdeckt (Klappbares Display)

      Gruß aus Lüneburg!

    • es gibt jedenfalls viele die das ablagefach mit dem Radio getauscht haben, aber ob es so leicht geht wie es aussieht weiß ich leider nicht.
      könnte mir aber gut vorstellen das es einfach geht.

      Aber alle Angaben ohne Gewähr.

      Gruß
      Christian ;)

    • Kann mir dann jemand nochmal die Grundmaße des Faches sagen?
      Dann könnte ich mir gleich noch eine Plexiglasplatte basteln!

    • Original von G4Variant.de
      Es geht auch mit dem normalen Fach, du mußt dieses nur auf dem Kopf einbauen.

      - Der Nachteil, dann ist es unten offen.


      genauso haben wir es bei meinem kumpel auch gemacht...!
      es ist zwar unten offen, aber soweit ich weiß, hat mein kumpel daran nix geändert, so stark stört es nämlich net!!!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Ich kann noch Bilder von meinem Ablagefach anbieten. Hat zwar mit dem Umdrehen bzw. Umbau in die Mitte nur indirekt was zu tun, aber trotzdem...

      Zunächst die Bilder

      Und nun den Grund: Ich habe mir den Strom für die Beleuchtung oben von den Schaltern geklaut. Und wenn das Radio nicht im Weg ist, dann kommt man da besser ran.

      Wenn das Ablagefach nun in der Mitte ist, dann hat man (egal wohin) einen längeren Weg und immer irgendetwas im Weg...