Ablagefach!?

  • Hallo Leute!


    Ist es möglich das Ablagefach mit der Position des Radios zu vertauschen? Oder ist das mechanisch nicht machbar? Möchte mir nämlich mein altes Radio einbauen und dann wäre die Climatronic verdeckt (Klappbares Display)


    Gruß aus Lüneburg!

  • es gibt jedenfalls viele die das ablagefach mit dem Radio getauscht haben, aber ob es so leicht geht wie es aussieht weiß ich leider nicht.
    könnte mir aber gut vorstellen das es einfach geht.


    Aber alle Angaben ohne Gewähr.


    Gruß
    Christian ;)

  • Das ist doch schonmal nen guter anfang!

  • es geht aber du brauchst ein anderes Fach, dieses hier


    3B0 857 058 2AQ Ablagefach, unten 27,38

  • Es geht auch mit dem normalen Fach, du mußt dieses nur auf dem Kopf einbauen.


    - Der Nachteil, dann ist es unten offen.
    - Lösung: Einfach von Fischer ne CD oder Kassettenbox einbauen und schon sieht mal es nicht mehr. ;)

  • oder Plexiglas und dann von unten beleuchten :D

  • Kann mir dann jemand nochmal die Grundmaße des Faches sagen?
    Dann könnte ich mir gleich noch eine Plexiglasplatte basteln!

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Es geht auch mit dem normalen Fach, du mußt dieses nur auf dem Kopf einbauen.


    - Der Nachteil, dann ist es unten offen.


    genauso haben wir es bei meinem kumpel auch gemacht...!
    es ist zwar unten offen, aber soweit ich weiß, hat mein kumpel daran nix geändert, so stark stört es nämlich net!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ist auch ne gute idee, aber wie bzw. wo schließt ihr dann die LEDs an...? am lichtschalter oder wo?


    Gruß

  • an grau/blau Plus und an braun Masse
    findet man an überall wo dimmbare Beleuchtung ist

  • Zur Not könnte man das Fach ja auch noch mit einer Art Teppich auslegen! Dann ist es auch nicht mehr nach unten offen.

  • musst auch bedenken, dass der ausgefahrene becherhalter dann vorm radio
    ist und es verdeckt.

  • Ich kann noch Bilder von meinem Ablagefach anbieten. Hat zwar mit dem Umdrehen bzw. Umbau in die Mitte nur indirekt was zu tun, aber trotzdem...


    Zunächst die Bilder


    Und nun den Grund: Ich habe mir den Strom für die Beleuchtung oben von den Schaltern geklaut. Und wenn das Radio nicht im Weg ist, dann kommt man da besser ran.


    Wenn das Ablagefach nun in der Mitte ist, dann hat man (egal wohin) einen längeren Weg und immer irgendetwas im Weg...

  • einfach umdrehen! ich hab dann so ne schwarze anti-rutsch-matte reingelegt. aber muss man da solche "entlüftungsschlitze" fürs radio einsägen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!