Sexy Carwash Aral Norderstedt

  • Am Samstag den 14.05 von 10:00 bis 18:00 Uhr ist bei der ARAL in Norderstedt ( Ulzburger Straße 440 ) der Super-Wash Tag... 3 GoGo-Girls in knappen Bikinis waschen dein Auto vor! (Lohnt sich schonmal ) Dann ist da noch eine Quad-Austellung, es gibt eine Tombola (für nen guten Zweck) und Würstchen frisch vom Grill...


    Is doch mal was- für alle die ihrem Auto mal was richtig gutes tun wollen...

  • wie schön!! mein golf muss dringed gewaschen werden!!



    @MZeee: kommst du aus Norderstedt?



    MFG Tim

  • hmmm, mal gucken ob ich da zeit hab. wenn ja komme ich vielleicht auch mal vorbei.

  • Cool, das ist ja bei mir gleich um die Ecke...
    Mal sehen, ob ich das eintakten kann *fg*

  • Wenn ich seh, wie das hier bei ARAL immer mit den Mädels abläuft, wasch ich mein Auto lieber selbst...macht sowieso am meisten Spaß =)

  • @ Bensen: Wie meinst du das? Ernsthafte bedenken?


    @ Timey: Komme nicht aus Norderstedt- bin nen hamburger Jung!


    Können uns ja nochmal Kurzschließen und nen Mini-Treffen draus machen :D

  • Also letztes Mal war es nicht allzu warm und die Mädels hatten kein Bikini an, so wie man sich "Sexy Car Wash" halt vorstellt. Die eine hatte nen schicken Metallgürtel an Ihrer Hose... ?(8o ...zum Glück war es nicht mein Auto. Weiß nicht, ob was zerkratzt war, aber kann's mir gut vorstellen.

  • wenn die mädels mal nichts kaputt machen... :D


    Aber zusehen würde ich auch =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    wenn die mädels mal nichts kaputt machen... :D


    Aber zusehen würde ich auch =)


    Genau so mach's ich auch..geh halt hin trink n Glas Sekt - fertig.
    Zumal ich die Wash-Girls kenn... =) :D

  • Na, da kann man sich ja noch vor Ort ein Bild von machen- kratzer nehm ich dafür nicht in Kauf, dann muss Madame wohl selbst ran :D


    @ Bensen: Wie sehen die Damen denn aus? Lohnt es sich?

  • 1, 2 sehen ganz nett aus...ich hoffe ja auf warmes Wetter :D

  • Hab ich euch schon erzählt, dass ich mein Wagen erst gestern (Donnerstag) gewaschen habe ? 8o
    Nein, na dann werde ich es euch jetzt sagen.
    Ich habe mein Wagen am Donnerstag gewaschen und brauche somit mein Wagen nicht Samstag nochmal waschen. Und irgendwelche "Hühner" lasse ich erst recht nicht auf meine Haube, damit sie meine Windschutzscheibe waschen. :D

  • Bei deiner Haube macht das doch auch keinen Unterschied mehr :]

  • Zitat

    Original von MZeee
    Bei deiner Haube macht das doch auch keinen Unterschied mehr :]


    8o :] :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!