2 Sachen

  • hallo,


    hab 2 sachen anliegen:


    1. Wo bekomme ich eine heckwischerabdeckung her?
    hab den heckw. gecleant und benötige jetzt so eine abdeckung. Gibts den beim ATU?


    2. das VW forne im grill, wie lackiert man das? kann mann das vw-zeichen ausbauen? kann man das mit wagenfabre und klarlack selber machen?

  • die abdeckung gibts zB bei ebay müsste man aber auch bei ATÜ bekommen


    das VW is nur geclipst. einfach zusammendrücken und nach vorne raus
    ...lackieren musst das aber net selbst das gibt zumindest schon in schwarz von VW ...bei anderen varben hilft natürlich nur lack

  • was kostet ca. eine abdeckung?
    wie geklippst? hast du ein pic dazu? wo soll das zeichen geklippst sein?

  • du kannst das große vw zeichen in einer richtung aus dem grill drehen. dann ist das zeichen selber nur in der einen form gesteckt. abdeckung für hinten würd ich auf jeden fall bei atu holen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    du kannst das große vw zeichen in einer richtung aus dem grill drehen. dann ist das zeichen selber nur in der einen form gesteckt. abdeckung für hinten würd ich auf jeden fall bei atu holen.


    okay, dass mit dem zeichen hab ich hinbekommen.


    hab auch mal beim ATU angerufen. die haben son teil nicht und ist auch nicht in dem computer gelistet ?(

  • Also es gibt die Heckwischerabdeckungen auf jeden fall bei ATU, ist dann immer im 2er Päckchen..


    Haben auch shcon einige ausm forum da gekauft. Ebay ist halt auch noch ne variante, aber die sind


    1.) Viel zu teuer da
    2.) nehmen die da unverschämt viel Versand

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Feldi
    du kannst das große vw zeichen in einer richtung aus dem grill drehen. dann ist das zeichen selber nur in der einen form gesteckt. abdeckung für hinten würd ich auf jeden fall bei atu holen.


    das ganze zeichen oder nur das chromteil (ca 2.mm dick)


    geht das bei allen Baujahren?

  • Jo,


    Antennenstopsel bei A.T.U!!! Im Zweierpack gibts die und die kosten ca. 4 € oder so!! Gibts in schwarz und in chrom!Bei uns waren die schwarzen aus deshalb habe ich meinen selbst lackiert!! :D :D


    MFG

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von tonyffo


    das ganze zeichen oder nur das chromteil (ca 2.mm dick)


    geht das bei allen Baujahren?


    Also bei mir kann ich nichts drehen. Das Zeichen ist bei mir geklippst. Baujahr 09/2000
    So siehst bei mir aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.joerg-meding.de/images/golfivde/grill2.jpg]

    Gruß
    Jörg

  • meiner ist bj 12/99


    dann denke ich das ich auch den ganzen grill ausbauen muss :(

  • Zitat

    Original von WerneS



    1. Wo bekomme ich eine heckwischerabdeckung her?
    hab den heckw. gecleant und benötige jetzt so eine abdeckung. Gibts den beim ATU?


    Schau mal hier...


    www.ohne-wischer.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!