22.05.05 - 5. Int. VW Treffen in Singen

  • Ich bin auch zu 99% dabei. Es sei denn es regnet oder ich hab am Abend zuvor zu heftig gefeiert... :D ... ein Freund macht da ne riesen Party zu seinem 25. Geburtstag.


    Falls du meinen Golf sieht quatsch mich einfach an ;)
    Bilder davon findest du unter auf meiner Website: http://www.kleitsch.de

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Danke danke... hat sich mittlerweile aber leicht verändert. z.B. hab ich seit einigen Monaten auch die roten LED Rückleuchten drin.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Kann sein, dass ich auch da bin. Kommt aber auch aufs Wetter an, heut wars ja nicht so toll :(

  • tjo ich war heute da ;) war echt viel los für das schlechte wetter am morgen ;) aber dann wars ja doch noch sonnig ;)


    war echt das ein oder andere auto da das mir sehr sehr gut gefallen hat! *G*


    wer war denn nun alles von euch dort!


    schönen abend noch!


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • Also ich war ab 14 Uhr dort und bin 2 mal durchgelaufen. Mein Auto stand allerdings abseits in ner Seitenstraße.


    @bigeddie2000
    Ich hab deinen Leon auf dem McDonalds Parkplatz stehen sehn :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ohh, ich war auch ab eins da. War eigetlich ganz cool! Schade nur, dass nicht noch mehr los war. Dummes Gewitter Samstag Nacht! Dafür gings am Kreisverkehr wieder voll ab!
    Habt Ihr das mit dem Impreza, der vor der Polizei geflüchtet ist, mitbekommen?


    Im großen und ganzen wars echt ganz cool!


    Also Bis zur Tuning World!!

  • Arnold ;)


    ich habe doch gar keinen leon ;) schau mal meine SIG an ;)
    aber im MC donalds war ich *GGG* aber mit dem 2er golf vom Kollegen!


    Man sieht sich bei der Tuningworld ;)


    bis denn


    lg eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • Hatt denn einer eventuell mal nen paar Fotos gemacht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!