Hilfe DAchkantenspoiler!!!

  • Hi,


    hab mir vor 3 monaten nen dachkantenspoiler von kamei(zender) auf mein dach kleben lassen, und das beim freundlichen vw händler!


    nunja ich hab den verdacht das er sich langsam löst??


    naja wenn ich am ihm ein bisschen rum drücke ist er wackelig !!


    naja zumindest an den seiten, aber halt doch stabil, jedenfalls ist das normal?



    hilfe :(


    gruß
    christian

  • Zitat

    Original von kolbi jedenfalls ist das normal?


    wenn der DKS ordentlich verklebt wurde, darf da nichts wackeln.

  • Meiner hat sich nach ca. 2 Jahren angefangen abzulösen...Bin zur Werkstatt gefahren und habs neu verkleben lassen (also runter und wieder drauf)...war auf Gewährleistung :D


    Also nix wie hin zum Freundlichen...und lass dir nicht sagen dass die da nur an den wackligen Stellen Kleber drunter schmieren wollen...lass ihn komplett neu verkleben...

  • geb ich eagleclaw recht, ich würde auch zum freundlichen fahren und das mal checken lassen.


    ist schwer hier ohne Bilder etc. was dazu zu sagen.

  • jo ich werd wohl morgen mal hinfahren ;(, bin mal gespannt was die meinen!!
    hrhr


    hätt ichs nur selber gemacht!!!!! grr



    gruß
    kolbi

  • Zitat

    hätt ichs nur selber gemacht!!!!! grr


    du glaubst gar nicht wie oft ich mir das schon gedacht hab :D


    jaja am besten alles was nur irgendwie geht selber machen! (wenn man handwerklich begabt ist so wie ich zum beispiel :baby: :D)

  • Also war heut beim vw händler, und siehe da wird nachgebessert, sprich ab, und neu drauf!!!


    naja mal schauen ob se das jetzt mal hin kriegen :)


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!