FK oder Supersport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK oder Supersport

      Hallo will demnächst in meinem Golf GTI TDI 110 KW eine Gruppe A Anlage einbauen und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte oder Beiträge dazu haben. Ich weiß das es beim Diesel nicht so mit dem Sound ist, aber muß ja nicht Ohrenbetäubend aber auch nicht nach einer Cola Dose klingen.Wie sieht es mit Mehrleistung aus , bringt es was oder nicht. Ich danke jetzt schon für die Antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gtimurano ()