Golf IV HIGHLINE ANGEBOT - FRAGE ...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV HIGHLINE ANGEBOT - FRAGE ...

      VW Golf IV Highline
      Erstzulassung:
      06.03.1998
      Farbe:
      Schwarz
      Kilometer:
      80200 km
      Leistung (kw):
      74 kw
      Gewicht:
      ---
      Hubraum:
      1595
      Antrieb:
      Benzin
      Vorbesitzer:
      1
      Preis:
      8990.00 EUR
      Ausstattung:
      ABS Antiblockiersystem, Alu-Felgen, Wegfahrsperre, Klimaautomatik, Fensterheber elektrisch 2-fach, Colorverglasung, getönte Scheiben, Servolenkung, Radio/Cassette, Zentralverriegelung, Geteilte Rücksitzbank, Sportsitze, Metallic, Doppelairbag, 5-gang Getriebe, Schiebedach, Fahrer/Beifahrerairbag, Sidebag (4 Airbags), Kopfstützen hinten, Rückspiegel elektr., Lendenwirbelstütze, Lenkradhöheneinst.

      ist das ein gutes angebot? preis ist runterhandelbar. was soll ich bedenken?

      kann mir jemand hinweise geben?

      dank im voraus.

    • Original von Infernaleternal
      Zu Teuer, das Auto ist 7 Jahre alt, und "nur" ein 1,6er mit 80.000km.

      Mehr als 8000€ sollte so einer nicht kosten..


      ja gut. "nur" 1,6? du meinst auf den preis bezogen, gell? sind 80.000 km viel für einen golf 4?
    • Der ist viel zu teuer - für 2.000 Euro mehr bekommst du schon einen GTI mit den gleichen Eckdaten! ;)

      Und ein Auto mit 80.000km würde ich nicht (mehr) kaufen - habe meinen leider auch mit über 80.000km auf der Uhr gekauft und bei 120.000km musste ich richtig Kohle auf den Tisch legen - große Inspektion - Zahnriemenwechsel - Bremsen rundum erneuern und so bei 150.000km muss man auch den Wechsel der Kupplung einkalkulieren!
      Außerdem kann dir beim 1.6er auch in dieser Kilometerdimension das Getriebe um die Ohren fliegen - muss nicht sein - kann aber sein - meines hat jetzt schon 121.000km auf dem Buckel (fahre viel Autobahn) - da muss man zum Glück wenig bzw. fast gar nicht schalten! :D

      Würde mich nach einem schönen GTI (1.8T oder V5 umschauen)! ;)