Golf IV HIGHLINE ANGEBOT - FRAGE ...

  • VW Golf IV Highline
    Erstzulassung:
    06.03.1998
    Farbe:
    Schwarz
    Kilometer:
    80200 km
    Leistung (kw):
    74 kw
    Gewicht:
    ---
    Hubraum:
    1595
    Antrieb:
    Benzin
    Vorbesitzer:
    1
    Preis:
    8990.00 EUR
    Ausstattung:
    ABS Antiblockiersystem, Alu-Felgen, Wegfahrsperre, Klimaautomatik, Fensterheber elektrisch 2-fach, Colorverglasung, getönte Scheiben, Servolenkung, Radio/Cassette, Zentralverriegelung, Geteilte Rücksitzbank, Sportsitze, Metallic, Doppelairbag, 5-gang Getriebe, Schiebedach, Fahrer/Beifahrerairbag, Sidebag (4 Airbags), Kopfstützen hinten, Rückspiegel elektr., Lendenwirbelstütze, Lenkradhöheneinst.


    ist das ein gutes angebot? preis ist runterhandelbar. was soll ich bedenken?


    kann mir jemand hinweise geben?


    dank im voraus.

  • Rechne den Wagen mal hier durch, dann siehst du ja wie gut oder schlecht der Preis ist.

    Gruß
    Jörg

  • Zu Teuer, das Auto ist 7 Jahre alt, und "nur" ein 1,6er mit 80.000km.


    Mehr als 8000€ sollte so einer nicht kosten..

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Zu Teuer, das Auto ist 7 Jahre alt, und "nur" ein 1,6er mit 80.000km.


    Mehr als 8000€ sollte so einer nicht kosten..


    ja gut. "nur" 1,6? du meinst auf den preis bezogen, gell? sind 80.000 km viel für einen golf 4?

  • Der ist viel zu teuer - für 2.000 Euro mehr bekommst du schon einen GTI mit den gleichen Eckdaten! ;)


    Und ein Auto mit 80.000km würde ich nicht (mehr) kaufen - habe meinen leider auch mit über 80.000km auf der Uhr gekauft und bei 120.000km musste ich richtig Kohle auf den Tisch legen - große Inspektion - Zahnriemenwechsel - Bremsen rundum erneuern und so bei 150.000km muss man auch den Wechsel der Kupplung einkalkulieren!
    Außerdem kann dir beim 1.6er auch in dieser Kilometerdimension das Getriebe um die Ohren fliegen - muss nicht sein - kann aber sein - meines hat jetzt schon 121.000km auf dem Buckel (fahre viel Autobahn) - da muss man zum Glück wenig bzw. fast gar nicht schalten! :D


    Würde mich nach einem schönen GTI (1.8T oder V5 umschauen)! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!