Nichts geht mehr, kein Klima, ZV usw

  • Hab eben meine W8 Leuchte ins Auto gemacht. Dazu sollte man die Sicherung 14 ziehen. Die war jedoch bei mir nicht belegt. Also hab ich ein wenig durchprobiert. Im PRobelauf gingen auch die roten LED's der W8 Leuchte. So, da hab ich wieder die Sicherungen rein gemacht, und nun, nun geht nix mehr...
    Der Tankdeckel bleibt zu, die Klima geht net, die ZV ebenfalls usw..
    Hab ich die Elektrik mit meinem Sicherung rein raus durcheinander gebracht? Hab schonmal die komplette Batterie abgehabt, aber hat nix gebracht...
    Bitte helft mir mal...

  • Schau dir mal die anderen Sicherungen an. Ich hatte auch das Prob. Bei mir war glaub ich Sicherung 36 hin.

    Gruß
    Jörg

  • Die ist auch nicht kaputt! Es ist gar keine kaputt!
    Der Sicherungsplan stimmt eh net.. da steht ZV zum Beispiel drauf, und die ist leer... warum auch immer...

  • hast du vielleicht eine der anderen sicherungen durchgehauen die nicht im sicherungskasten sondern im fußraum unter der verkleidung beim hebel für die motorhaube sind???!!!!



    geht zündung denn noch???

  • Zündung geht, ja, fährt ja auch noch..

  • Wenn ZV usw nicht richtig gehen, dann ist die Sicherung vom Innenlicht kaputt... Klingt zwar komisch, ist aber so! Hatte ich auch als ich meine W8 Leuchte eingebaut hab.

  • wechsel mal die sicherungen auch wenn sie nicht kaputt aussehen :]

  • Zitat

    Original von Luetti
    Wenn ZV usw nicht richtig gehen, dann ist die Sicherung vom Innenlicht kaputt... Klingt zwar komisch, ist aber so! Hatte ich auch als ich meine W8 Leuchte eingebaut hab.


    Welche ist denn das?

  • So, ich hab einen neuen Gott, meine VW Werkstatt! Alles wieder heile... Ware heute morgen um sieben schon da, er kannt das Problem und wußte sofort welche Sicherung es war! Echt Hammer, das ein ganze Sicherung gleich alles lahm legt!
    Aber wie auch immer, es geht wieder *stein vom herzen fall*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!