Was tankt ihr so???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was tankt ihr so???

      Ich fahre eine 1.6 SR BJ. 6/98 und da wollte ich mal fragen was ihr so tank??
      VPower, Ultimate 100, Super plus oder ganz normal Super???


      hört sich blöd an aber wollte einfach mal fragen :D

    • Ach die jungs von der Feinstaubfraktion!! war ja klar die mit ihren Heizölbrennern was sollt ihr auch sonst fahren :D:D:D:D:D

    • RE: Was tankt ihr so???

      Original von Floh
      Ich fahre eine 1.6 SR BJ. 6/98 und da wollte ich mal fragen was ihr so tank??
      VPower, Ultimate 100, Super plus oder ganz normal Super???


      hört sich blöd an aber wollte einfach mal fragen :D


      Beim 1.6er SR musst du doch kein Super Plus oder gar V-Power tanken - der kann damit auch nicht mehr anfangen, als mit Bleifrei oder Super, weil er keinen Klopfsensor hat!

      Ich fahre meinen mit Super! ;)
    • Jo Zitat " Klausi warum tankst du denn Bleifrei.. wegen der umwelt und so...Achso wegen den Bäumen... Verbleibt bringt bestimmt 3-4 cm.."

      sind wir hier bei der Rüsselsheimern oder wie :D :O :D :O :D :O

    • also ich tanke super um ein pisal bessere beschleuniug zu haben auserdem glaube ich das es sprit sparender ist

    • Tanke auch super . Ob ich damit etwas weniger verbrauche kann ich gar nicht so genau sagen .

      Wenn dann ist es auf jeden Fall nicht viel weniger als mit Normal Benzin. Obs mehr leistung bringt kann ich auch nicht genau sagen . Ich bilde es mir aber ein und das ist das wichtigste :D

    • ggggggggggeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnaaaaaaaaaauuuuuuuuuu
      einbildung ist auch ne bildung :D
      auserdem wenn man gans fest daran glaubt dan geht er auch ca. 0,000000000000000001sec. schneller auf 100km/h :D:D:D :]

    • Original von MarcotheKing
      1.4 16V Super Bleifrei ( verbrauch bei mir ca 0,5L weniger als mit Benzin ) bei gleicher Bereifung, Fahrweiße und JAhreszeit


      Dito =)