Clean am Vari?

  • Hat jemand Bilder von einem Vari, wo die Stoßstangen von der Leiste gecleant worden sind?
    Wie sieht das beim Vari aus?


    Eure Meinung dazu?

  • Das ist ein Gedanke, mit dem ich schon lange spiele.
    Eventuell werde ich das mal mit dem Alex auf dem Sommertreffen durchkaspern :D

  • hab mal irgendwo bilder gesehen, hab aber leider keine zum zeigen.



    Finde jedenfalls das es sehr geil aussieht. Ist aber geschmackssache, ich für meinen teil stehe halt auf "clean-look"

    Gruß
    Kai

  • Schaut super beim Vari aus,wenn du willst kann ich von meinem mal zwei Bilder einstellen,ist aber ein Bora.


    Gruß Günni

  • Zitat

    Original von guenni812
    Schaut super beim Vari aus,wenn du willst kann ich von meinem mal zwei Bilder einstellen,ist aber ein Bora.


    Gruß Günni


    mach trotzdem mal, würde mich nämlich auch interessieren...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wir wollen Bilder sehen!!!!!


    MFG Mecca :D :] =)

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von guenni812
    ist aber ein Bora.


    es gibt schlimmeres :D

  • Wäre cool wenn du auch ein Bild von der Seite hättest.
    Sind die Türleisten entfernt, oder noch oben?


    Wie würde das eigentlich aussehen, wenn man die Türleisten drauf lässt und die Stangen cleant?


    Eure Meinung, Erfahrung?

  • @ guenni812 :


    Boah ist der Geil!!! Stell mal bitte mehr bilder rein!! und vielleicht ein paar Daten der das ist nicht ganz original in der Frontschürze!!! :] =) :]



    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • Sind das nicht so Airintakes , wie Mecca auch hat nur einlamieniert/gespachtelt/kunststoffgeschweisst ????


    Sieht echt gut aus

  • Günni sag mal was hast du bezahlt für den Umbau vorne und hinten ?

  • Bezahlt hab ich dafür nichts,nur den Lackierer und das ist auch noch ein sehr guter Kumpel,den LLK Umbau und die Stangen hab ich alles selber gebaut.Die Stangen sind verschweißt mit Kunststoff.
    Die Seitenleisten in den Türen sind noch vorhanden,kommen aber 100% nästen Winter weg.
    Hier noch ein Seitenbild.
    [Blockierte Grafik: http://img36.echo.cx/img36/4255/auto0594ye.jpg]


    Gruß Günni

  • jaja der nette BORA von nebenan mit der GEILEN Reeling :D

  • ADDI


    :D So klein ist die Welt,man sieht sich überall ;)


    Gruß Günni

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!