Frontgrill: ABT oder OEM

  • Da würde ich denn OEm nehmen . Alternativen willste ja nicht haben :D Also dann OEM :)

  • Sehe ich genauso - der Abt-Grill ist zwar einer der schöneren Zubehör-Grills, aber gegen die OEM-Variante kommt dann doch irgendwie nichts an... Der Abt-Grill verleiht zwar etwas mehr Sportlichkeit, aber da is der originale eher "hochwertiger"/"edler" vom Eindruck her, wenn man das so beschreiben kann... ;)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • finde von allen nachrüstgrills den von Abt am schlechtesten, also abgestimmt für OEM!!!

  • hätte ich nicht gedacht dass das Ergebnis (bis jetzt) so ausfällt! Ich finde den ABT wirklich sehr dezent und trotzdem sportlich. Mir jedenfalls gefällt er richtig gut! =)

  • Abt :) stimme Titus da zu ... bin aber auch bekennender Abt-Träger *g*



    Andrea

  • ich würde jetzt sagen oem.. und du verkaufst mir den abtgrill zu nem schnäppchenpreis ;)




    aber der Abt-Grill sieht einfach besser aus..

  • Auf jeden Fall den ABT!!

  • hm ich selber habe im mom den Oettinger Grill montiert, der ja fast identisch ist zum Abt und stelle mir im mom als die gleiche Frage, aber weiß auch net was ich machen soll ?(

  • son zeugs wie abt oder was weiß ich können rein überhaupt garnix, OEM oder emblemlos..... nix anderes

  • Zitat

    Original von GigoLow
    son zeugs wie abt oder was weiß ich können rein überhaupt garnix, OEM oder emblemlos..... nix anderes


    DITO :)

  • Genau ich würde nen Originalen nehemen oder enen Emblemlosen den der ABT sieht ja aus!!! Buh!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich hab fürn ABT gestimmt, finde den wesentlich schöner an deinem Wagen als den OEM =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!