Spurverbreiterungen mit ABE

  • habe gehört das es jetzt auch spurverbreiterungen mit abe und ohne zusätzliche kantenarbeiten geben soll , falls man die werksmässige bereifung behält : KENNT JEMAND VON EUCH DIESE FIRMA ? ... ich habe 205er 16zoll bei einem vw sportfahrwerk druff : WAS KOSTET SOWAS ? ... thx

  • Ich habe auch 205 + leichte Tieferlegung!meine Felgen sind 7x16 - ich habe eine Spurverbreiterung von PowerTech -allerdings mir Abnahme kommt darauf an wie ... x16 deine Felge ist!giebt es dann auch villeicht mit ABE sachau mal hier
    mfg Martin

  • Zitat

    Original von Miracooolix
    Ich habe auch 205 + leichte Tieferlegung!meine Felgen sind 7x16 - ich habe eine Spurverbreiterung von PowerTech -allerdings mir Abnahme kommt darauf an wie ... x16 deine Felge ist!giebt es dann auch villeicht mit ABE sachau mal hier
    mfg Martin


    ich habe die "le castellet" 6,5jx16 drauf ... p.s. ist der preis für 4 oder 1 verbreiterung ?

  • ja , gibt es mit abe! nur sind die 114€ für 4 oder 1 scheibe ???

  • Ein kleiner Richtwert für den Preis:


    Ich habe im Winter vorne je 15mm und hinten je 25mm pro rad drauf, mit 6 oder 7x16" Felgen und die Dinger haben letztes Jahr komplett mit allen Schrauben ca. 360 DM gekostet.


    Hersteller ist H&R.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • golf4gti
    Also der Preis ist immer für ein Paar - also für 2 Scheiben! Ich habe bei mir 20 mm pro Seite verbaur - allerdings nur hinten
    mfg Martin

  • gut , dann würden mich 4x 30er scheiben 180€ kosten , sind da die schrauben mit dabei ?

  • Nein Schrauben mußt du extra kaufen! wenn ich das richtig verstanden habe willst du auf jeder Seite 3 cm verbreitern (also 6 cm pro Achse) ?( -ich find das das ein wenig zu viel ist :D !ich würde max 4 cm pro Achse mache!
    Mfg Martin

  • nee :D , ich habe mich falsch ausgedrückt 30cm pro achse hab ich gemeint ... was kosten denn die schrauben so im schnitt ???

  • :D 30 cm pro Achse :D


    Alles klar verstehe 30 mm pro Achse ;) Schrauben ?( schau mal hier - sonst kannte ja mal bei D&W schauen!es kann sein das meine Fotos heute schon fertig sind(fahre nachher mal zu Karstadt) - dann kann ich dir mal ein Pic mailen wie es mit 205´er Reifen und 40 mm Verbreiterrung aussieht!
    mfg Martin

  • Man darf aber nicht vergessen, daß die Spur vorne breiter ist als hinten! Um 10 mm glaube ich.


    Wenn man beide Räder also optisch gleichmäßig bündig haben möchte muß man hinten etwas mehr verbreitern als vorne.


    Oder ist das eine flasche Info?????

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • UUups irgendwie funzt der Link net! ;( shit was habe ich denn da falsch gemacht?!?!?helt mir mal bitte weiter
    mfg Martin


  • stimmt! vorne 14.. und hinten 15.. , müsste dann vorne 30 und hinten 40 machen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!