Was haltet Ihr von diesem Autoradio...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet Ihr von diesem Autoradio...

      Hi,

      hab vor, mir für meinen G4, ein schickes radio zu kaufen...
      hab hier schon bisschen rumgeguckt und auch bei ebay und bin dann auf das Pioneer DEH 7600 MP gestoßen

      was haltet ihr davon für den preis?
      gibt es bessere in der Preisklasse bis ca 220 € ? (optik spielt auch ne große rolle :])

      gruss
      marco

    • das radio ist gaaanz gut technisch gesehen...aber mich hat die verarbeitung bedienung von dem teil damals etwas abgeschreckt...irgendwie zu "billig"..

      ich freu mich jedesmal wenn mein JVC schön automatisch nach dem motorstart herausfährt :D

    • Original von novalizer
      was hast du für eins @hamster ?

      muss morgen mal im media markt etc gehn und mich bissl beraten lassen und dann irgendwo online kaufen :D

      gruss
      marco


      diese 2 aussagen passen glaube ich nicht wirklich :D
    • Ich würde mal schauen ob ich nicht irgendwie nen Alpine oder nen JVC bekommen würde.
      Pioneer schön und gut aber es gibt bestimmt noch schönere/bessere Radios für den Preis.

    • Habe noch nicht soo viel Erfahrung mit den Pioneers aber ein Kumpel von mir fährt eins spazieren und durch die Glanzschicht am Display verspiegelt alles total...find ich nicht sehr gelungen...Weiß aber nicht ob das bei diesem auch so wäre!

    • Hi.

      das ist sicherlich nicht schlecht, hatte auch mal ein pioneer und war damit ganz zufrieden. nur was mich stört, die stehen sehr weit ab!

      mfg Buddy

    • ich würde bei alpine und clarion schaun. sind so wie man von vielen car hifi freaks hört wohl die besten


      jaaa aber die haben nicht unbedingt das beste preis/leistung verhältnis.

      da ist JVC schon sehr gut. Hab ich auch, dass 9101 und bin sehr zufrieden ;)

      ps. aber pioneer ist aufjedenfall nicht schlecht, kann mit dem JVC in den meisten sachen schon mithalten ist halt eine Frage des geschmacks.