Was haltet Ihr von diesem Autoradio...

  • Hi,


    hab vor, mir für meinen G4, ein schickes radio zu kaufen...
    hab hier schon bisschen rumgeguckt und auch bei ebay und bin dann auf das Pioneer DEH 7600 MP (Affiliate-Link) gestoßen


    was haltet ihr davon für den preis?
    gibt es bessere in der Preisklasse bis ca 220 € ? (optik spielt auch ne große rolle :])


    gruss
    marco

  • Ist sicherlich ein gutes radio, ich würde allerdings keine Import Version ohne RDS kaufen ;)

  • das radio ist gaaanz gut technisch gesehen...aber mich hat die verarbeitung bedienung von dem teil damals etwas abgeschreckt...irgendwie zu "billig"..


    ich freu mich jedesmal wenn mein JVC schön automatisch nach dem motorstart herausfährt :D

  • was hast du für eins hamster ?


    muss morgen mal im media markt etc gehn und mich bissl beraten lassen und dann irgendwo online kaufen :D


    gruss
    marco

  • Zitat

    Original von novalizer
    was hast du für eins hamster ?


    muss morgen mal im media markt etc gehn und mich bissl beraten lassen und dann irgendwo online kaufen :D


    gruss
    marco


    diese 2 aussagen passen glaube ich nicht wirklich :D

  • probiern kann mans ja mal, vllt erwisch ich nen kompetenten verkäufer :D
    oder doch eher n lotto 6er ? :D:D

  • Ich würde mal schauen ob ich nicht irgendwie nen Alpine oder nen JVC bekommen würde.
    Pioneer schön und gut aber es gibt bestimmt noch schönere/bessere Radios für den Preis.

  • Habe noch nicht soo viel Erfahrung mit den Pioneers aber ein Kumpel von mir fährt eins spazieren und durch die Glanzschicht am Display verspiegelt alles total...find ich nicht sehr gelungen...Weiß aber nicht ob das bei diesem auch so wäre!

  • Hi.


    das ist sicherlich nicht schlecht, hatte auch mal ein pioneer und war damit ganz zufrieden. nur was mich stört, die stehen sehr weit ab!


    mfg Buddy

  • ich hatte das 8600 aber der bunte mist hat mir nicht gefallen.
    das harmoniert nicht so gut mit dem rest, habe jetzt ein becker pro.

  • was haltet ihr von kenwood?
    da hab ich paar schöne gesehn im laden...

  • ich würde bei alpine und clarion schaun. sind so wie man von vielen car hifi freaks hört wohl die besten

  • Zitat

    ich würde bei alpine und clarion schaun. sind so wie man von vielen car hifi freaks hört wohl die besten


    jaaa aber die haben nicht unbedingt das beste preis/leistung verhältnis.


    da ist JVC schon sehr gut. Hab ich auch, dass 9101 und bin sehr zufrieden ;)


    ps. aber pioneer ist aufjedenfall nicht schlecht, kann mit dem JVC in den meisten sachen schon mithalten ist halt eine Frage des geschmacks.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!