EYEBRID Compo-System 16cm 2-Way wie sind diese Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • EYEBRID Compo-System 16cm 2-Way wie sind diese Boxen

      Servus,

      will mir jetzt zwei Paar von den Boxen EYEBRID Compo-System 16cm 2-Way holen hab von dem Verkaüfer nur gutes gehört ist das so?

      Sagt mal was dazu!


      Danke Ly

    • RE: EYEBRID Compo-System 16cm 2-Way wie sind diese Boxen

      Hi,

      du meinst die 65Y2X von Eyebrid? die hab ich verbaut. ich bin mit denen ganz zufrieden, habe aber keine anderen Lautsprecher bis jetzt gehört. Mein ACR Dealer meinte die klingen besser als die von Axton...

      Es gibt halt geteilte meinungen zu den Produkten von ACR...Emphaser kann man wohl ohne bedenken kaufen, soll aber zu dem kurs bessere geben.

      Sag mal was du so verbaut hast bis jetzt bzw noch willst. radio, endstufen.... und du wolltest 2 paar? also für vorne und hinten

      mfg Buddy

    • rüste jetzt komplett um!

      Hab jetzt das Clarion DXZ 948 gekauft (hoffe das heisst so)
      Eyebird Boxen in den org. Schächten
      Axton Diebird Endstufe 6x120W (kommt im Juni auf den Markt)
      zurzeit noch JL
      EMphaser Subkiste