EYEBRID Compo-System 16cm 2-Way wie sind diese Boxen

  • Servus,


    will mir jetzt zwei Paar von den Boxen EYEBRID Compo-System 16cm 2-Way holen hab von dem Verkaüfer nur gutes gehört ist das so?


    Sagt mal was dazu!



    Danke Ly

  • Hi,


    du meinst die 65Y2X von Eyebrid? die hab ich verbaut. ich bin mit denen ganz zufrieden, habe aber keine anderen Lautsprecher bis jetzt gehört. Mein ACR Dealer meinte die klingen besser als die von Axton...


    Es gibt halt geteilte meinungen zu den Produkten von ACR...Emphaser kann man wohl ohne bedenken kaufen, soll aber zu dem kurs bessere geben.


    Sag mal was du so verbaut hast bis jetzt bzw noch willst. radio, endstufen.... und du wolltest 2 paar? also für vorne und hinten


    mfg Buddy

  • rüste jetzt komplett um!


    Hab jetzt das Clarion DXZ 948 gekauft (hoffe das heisst so)
    Eyebird Boxen in den org. Schächten
    Axton Diebird Endstufe 6x120W (kommt im Juni auf den Markt)
    zurzeit noch JL
    EMphaser Subkiste

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!