org. FSE nachrüsten?!?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • org. FSE nachrüsten?!?!?!

      halle, habe mal das forum wieder durchsucht, aber bin jedoch nicht auf alle antworten gekommen.


      wie die halterung hinkommt und welche teile ich brauche, habe ich von diesem Thread

      jedoch habe ich immernoch ein paar fragen.

      1) gibt es auch halterungen wo kein kabel weghängt.

      Bild
      (sorry wennn ich einfach von syncros bilder poste, ohne ihn zu fragen)

      eine Freundin von mir hat im neuen A3 auch eine org. FSE und dort wird der adapter einfach drauf gemacht und das wars. (ohne Kabel) Das wird alles dur Kontakte geregelt.

      2) wie sieht das dann mit der interfacebox aus? brauche ich die nur bei der "Kabel-Version"

      3) kann ich dann die org. FSE auch an ein nicht-org. Radion anschließen?

      Habe dieses Radio:


      Vielen Dank im Voraus!

      MfG

      m!scha