Golf Fanpage? ja/nein?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Fanpage? ja/nein?

      Hi zusammen,

      ich bin am überlegen, ob ich eine professionelle golf website erstellen soll, bitte deshalb um ein bisschen feedback von euch.

      So weit hätte ich mir das bisher vorgestellt:

      Features der website:
      - account registrierung
      - umfangreiches fahrer/wagen profil
      - gästebuch für fragen/comments
      - upload von bis zu 10 bildern pro account möglich
      - wahl zum golf der woche ^^

      Info:
      Es soll keine page wie geilekarre.de werden, sie ist auf golfs ausgerichtet und die bewertung fällt erstmal, sofern es nicht gewünscht ist, weg.

      Ziel:
      Ein schöne website mit einem großen archiv von golfs bzw. golf bildern. =)

      Meine frage:
      Gibt es schon zu viele von diesen Seiten oder würdet ihr euch vielleicht sogar anmelden, wenn die page optisch ansprechend und seriös wirkt? ;)

      Die community (forum) würde ich, sofern es erlaubt ist, auf dieses bestehende forum verweisen.

      Würd mich über feedback freuen.

      Gruß