Golf Fanpage? ja/nein?

  • Hi zusammen,


    ich bin am überlegen, ob ich eine professionelle golf website erstellen soll, bitte deshalb um ein bisschen feedback von euch.


    So weit hätte ich mir das bisher vorgestellt:


    Features der website:
    - account registrierung
    - umfangreiches fahrer/wagen profil
    - gästebuch für fragen/comments
    - upload von bis zu 10 bildern pro account möglich
    - wahl zum golf der woche ^^


    Info:
    Es soll keine page wie geilekarre.de werden, sie ist auf golfs ausgerichtet und die bewertung fällt erstmal, sofern es nicht gewünscht ist, weg.


    Ziel:
    Ein schöne website mit einem großen archiv von golfs bzw. golf bildern. =)


    Meine frage:
    Gibt es schon zu viele von diesen Seiten oder würdet ihr euch vielleicht sogar anmelden, wenn die page optisch ansprechend und seriös wirkt? ;)


    Die community (forum) würde ich, sofern es erlaubt ist, auf dieses bestehende forum verweisen.


    Würd mich über feedback freuen.


    Gruß

  • Warum nicht, ich finde die Idee gut, und wenn du es kannst und die Zeit und Möglichkeiten dazu hast, wäre das eine Super Sache :)

  • es gibt für mich nur eine golf page...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!