• Hi,
    hab mich eben mal etwas näher mit der Erwin (Reparaturleitfäden) Seite auseinandergesetzt und ich muß sagen die Preise sind echt gesalzen! Meine Frage jetzt wie funktioniert das ganze bin da irgendwie nicht ganz durchgestiegen. Wenn ich das richtige Dokument gefunden habe kann ichs in den Warenkorb legen und mit Kreditkarte bezahlen und dann??
    Wie bekomme ich das Dokument? Scheinbar per PDF? Kann ich es unbegrenzt nutzen? Kann ich Sachen ausdrucken?
    Da kann mir doch sicher einer von euch was zu erzählen?!


    Joc

  • Kommt schon hat noch keiner von euch da Anleitungen aboniert?
    Wo bekommt ihr denn dann eure Anleitungen her?


    Joc

  • wofür brauchste denn ne anleitung?


    vielleicht kann dir wer helfen..


    was kostet auf dieser ominösen seite eine anleitung?

  • Kennt ihr die Seite nicht?


    Hier mal der Link.
    Suche ne Anleitung für montage demontage Golf 5 Innenausstattung.


    Joc

  • oder der Freundliche kann ja evtl. die Schwester von Erwin befragen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Wo bekommt ihr denn dann eure Anleitungen her?


    Ich glaub eher das die meisten ihre Anleitungen hier aus Erfahrungen selber erstellen...hab ich ja auch mit meinem Leitfaden wie man die Außenspiegel/Türverkleidungen montiert/demontiert etc.


    Glaube nicht das jemand dafür noch extra zahlt,außer er hat sich dieses Buch da gekauft.

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Hi,
    hab mich eben mal etwas näher mit der Erwin (Reparaturleitfäden) Seite auseinandergesetzt und ich muß sagen die Preise sind echt gesalzen! Meine Frage jetzt wie funktioniert das ganze bin da irgendwie nicht ganz durchgestiegen. Wenn ich das richtige Dokument gefunden habe kann ichs in den Warenkorb legen und mit Kreditkarte bezahlen und dann??
    Wie bekomme ich das Dokument? Scheinbar per PDF? Kann ich es unbegrenzt nutzen? Kann ich Sachen ausdrucken?
    Da kann mir doch sicher einer von euch was zu erzählen?!


    Joc


    In Warenkorb legen, per Kreditkarte bezahlen und downloaden.
    Es ist eine, mit einem speziellen Plugin, geschüzte PDF die nur ausgedruckt, oder am Rechner angesehen werden kann.


    Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Kennt ihr die Seite nicht?


    Hier mal der Link.
    Suche ne Anleitung für montage demontage Golf 5 Innenausstattung.


    Joc


    Habe die für den Innenraum, aber leider nur in englisch. Der deutsche Download hat irgendwie net gefunzt. :(

  • @ andy7
    Also mein Freundlicher wollte leider nichts rausrücken.


    Benny
    Danke für den Link ist auf jeden Fall die günstigere Alternative
    Hat denn jemand das Buch "So wird`s gemacht" vom Golf5? Auf Amazon gibt es ja leider keine Details bezüglich des Inhaltes.


    SharpShooter
    Ja nur meiner Erfahrung nach geht beim selber probieren auch des öffteren was kaputt und man ist erst hinterher schlauer das würde ich halt ganz gerne vermeiden ;)


    albi du hast da schonmal ne Anleitung runtergeladen?
    Aber ich kann die Datei unbegrenzte Zeit nutzen?
    Is halt schon sau teuer das Buch ist vielleicht doch die bessere Alternative?!
    Du hast die Innenraumanleitung? Naja englisch kann man bestimmt auch mit leben?!


    Joc

  • was alles willst du innen abmontieren??

  • Erstmal geht es um nachrüsten der MAL aber später auch um demontage diverser Innenverkleidungen zwecks HiFi Ausbau. Also im Grunde wäre es schon sinnvoll die Anleitung für Karosserie innen zu abonieren man kann sich ja das Inhaltsverzeichniss anschauen also da wird echt alles beschrieben aber 18 € das is schon ne Menge.


    Joc

  • Zitat

    Original von ANDY7
    J0CuTTiS:


    du hat Post ;)


    Du bist ein Schatz ;):D
    Danke vielmals das wird mir weiterhelfen.


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!