Scheiben tönen Folie/Farbe/Preise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheiben tönen Folie/Farbe/Preise

Hallo zusammen,

habe vor bei meinen silbernen G4 die Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben tönen zu lassen. Ich komme aus dem Raum Freiburg und habe nun mal ein paar Angebote eingeholt und wollte mal nach eurer meinung fragen:

1.
      Firma: Carglass in Freiburg
      Folie: Foliatec Midnight Reflex ( und noch viele andere,grau,blau,grün usw.)
      Preis: 209€
      Garantie: 5 Jahre

2.
      Firma: Trim-line (geht über meinen Autohändler)
      Folie: weiss ich nicht
      Preis: 290€ / bei Reflex +25€

3.
      Firma: Schwabo Autoglas in Waldshut-Tiengen
      Folie: SL-LLumar (6 Folien zur Auswahl darunter Black Mirror, hat laut aussage am telefon nen ganz leichten grünstich)
      Preis: 220€

was meint Ihr?? also ich würde mich zwischen 1 und 3 entscheiden weiss aber nicht welche ich nun nehmen soll...
      Ich hätte gerne die scheiben in nem schwarzen ton getönt so das man von aussen nach innen nicht viel erkennt aber dafür von innen ne gute sicht nach aussen hat...
      Ich lass mich auch gerne von ner anderen Farbe überzeugen...
      Habe die Such Funktion benutzt aber teilweise werden bei mir die Bilder nicht angezeigt weil die Beiträge "zu alt" sind oder es steh nicht dabei was es für ne Folie ist.....

Danke schon mal im vorraus
      Gruß EccO

• Folitec Midnight Groesse fuer 5 Tuerer?

Hey leute,

ich will mir die Foliatec Midnight selber rein machen, hab auch schon ein wenig erfahrung damit, nun weis ich aber nichtmehr was ich dazu fuer ne ausfuehrung brauche. Ich hab den 5 Tuerer, reicht da dieses Set mit 45x 152 und 70x 152, oder isses besser sich das 76 x 300 zu kaufen?

Gruesse Gerry

• Ich zahle hier in der Firma eines Freundes ca 150€ für Heckscheibe/ hintere Seitenscheiben.

Sorry, hab vergessen:
      SL-Lumar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ohk-G4 ()

• unter den 3 angeboten empfehl ich dir die nr. 3.
      und als folie wuerd ich die sl llumar alu dark nehmen, so wie ich deine anforderungen gelesen habe.

gruss,
      tom