Scheiben tönen Folie/Farbe/Preise

  • Hallo zusammen,


    habe vor bei meinen silbernen G4 die Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben tönen zu lassen. Ich komme aus dem Raum Freiburg und habe nun mal ein paar Angebote eingeholt und wollte mal nach eurer meinung fragen:


    1.
    Firma: Carglass in Freiburg
    Folie: Foliatec Midnight Reflex ( und noch viele andere,grau,blau,grün usw.)
    Preis: 209€
    Garantie: 5 Jahre


    2.
    Firma: Trim-line (geht über meinen Autohändler)
    Folie: weiss ich nicht
    Preis: 290€ / bei Reflex +25€
    Garantie: 5 Jahre


    3.
    Firma: Schwabo Autoglas in Waldshut-Tiengen
    Folie: SL-LLumar (6 Folien zur Auswahl darunter Black Mirror, hat laut aussage am telefon nen ganz leichten grünstich)
    Preis: 220€
    Garantie: 5 Jahre



    was meint Ihr?? also ich würde mich zwischen 1 und 3 entscheiden weiss aber nicht welche ich nun nehmen soll...
    Ich hätte gerne die scheiben in nem schwarzen ton getönt so das man von aussen nach innen nicht viel erkennt aber dafür von innen ne gute sicht nach aussen hat...
    Ich lass mich auch gerne von ner anderen Farbe überzeugen...
    Habe die Such Funktion benutzt aber teilweise werden bei mir die Bilder nicht angezeigt weil die Beiträge "zu alt" sind oder es steh nicht dabei was es für ne Folie ist.....


    Danke schon mal im vorraus
    Gruß EccO

  • 200 Euro zahle ich jetzt auch für meinen Variant (sind dann aber auch 2 Scheiben mehr).


    Als Folie bekomme ich SunStop mit 6 Jahren Garantie.
    Dafür kommt sogar jemand zu mir und baut sie mir in der nächsten VW-Werkstatt ein.

  • ...ich werde wie es scheint 220€ für SL Alu-Chrom im Variant abdrücken

  • Hey leute,


    ich will mir die Foliatec Midnight selber rein machen, hab auch schon ein wenig erfahrung damit, nun weis ich aber nichtmehr was ich dazu fuer ne ausfuehrung brauche. Ich hab den 5 Tuerer, reicht da dieses Set mit 45x 152 und 70x 152, oder isses besser sich das 76 x 300 zu kaufen?


    Gruesse Gerry

  • Ich zahle hier in der Firma eines Freundes ca 150€ für Heckscheibe/ hintere Seitenscheiben.


    Sorry, hab vergessen:
    SL-Lumar

    Einmal editiert, zuletzt von Ohk-G4 ()

  • unter den 3 angeboten empfehl ich dir die nr. 3.
    und als folie wuerd ich die sl llumar alu dark nehmen, so wie ich deine anforderungen gelesen habe.


    gruss,
    tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!