Neuer Aufkleber in Inspektionsheft, woher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Aufkleber in Inspektionsheft, woher?

      Hallo,

      mir wurde vor einiger Zeit das MFD Radio inkl. Navi und Inspektionsheft entwendet. Nun wurde alles von der Versicherung/Werkstatt ersetzt.

      Was mir nun aufgefallen ist, das ich ein blanko Inspektionsheft bekommen habe, wo der Aufkleber vom Wagen fehlt.

      Wenn ich was benötige, dann schaue ich zur Zeit auf dem Aufkleber im Kofferraum.

      Wer weiss wo ich mir einen Ersatz besorgen kann. VW direkt/ VW Händler andere Möglichkeiten?

      Danke & Gruß
      Chee-Hau Man